Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus
 
Nov 16, 10 Monaten ago
, ,

Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus

Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus

 
Slalom-Ass Ted Ligety musste die letzte Saison vorzeitig beenden aufgrund eines Kreuzbandrisses, welchen er sich Ende Januar 2016 beim Training in Oberjoch (DE) zuzog. Doch beim Amerikaner beginnt, wie er in einem Interview mit Putnam Investments TV sagt, das Training für die kommende Saison einen Tag nach dem Ende der gefahrenen Saison. Umso zu fahren, wie er das tut, braucht es Vertrauen und dafür braucht es entsprechendes Training und Vorbereitung. Im Mai, Juni und …

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Sep 19, 3 Tagen ago

Die originellste Begründung entscheidet über den Gewinn eines „One of Ten“-Skis

Die Firma Radical wird dieses Jahr 33 Jahre alt. Zu diesem besonderen Jubiläum bringt der Customhersteller von Skiern und Snowboards aus Zürich das neue Modell „One of Ten“ auf den Markt. Die auf lediglich je 10 Stück limitierte Auflag…

Sep 15, 7 Tagen ago

Job: Marketing-Koordinator/in 80-100%, Polar

POLAR steht als Marktführer in seinem Bereich weltweit für Sport, Fitness, Gesundheit & Lebensqualität. Unsere Produkte helfen Menschen, bewusst aktiver und damit gesünder zu leben. Smarte Features fördern dabei auch die Motivation und den …

Sep 15, 7 Tagen ago

Job: Industrial Designer / Product Designer (m/f), X-Bionic AG

X-BIONIC AG , Wollerau / CH is specialized in the Research and Development of High-Tech functional sportswear. We are the only sports brand in the world awarded 8 times in a row as „the most innovative brand“ of the sportswear industry. O…