Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus
 
Nov 16, 8 Monaten ago
, ,

Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus

Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus

 
Slalom-Ass Ted Ligety musste die letzte Saison vorzeitig beenden aufgrund eines Kreuzbandrisses, welchen er sich Ende Januar 2016 beim Training in Oberjoch (DE) zuzog. Doch beim Amerikaner beginnt, wie er in einem Interview mit Putnam Investments TV sagt, das Training für die kommende Saison einen Tag nach dem Ende der gefahrenen Saison. Umso zu fahren, wie er das tut, braucht es Vertrauen und dafür braucht es entsprechendes Training und Vorbereitung. Im Mai, Juni und …

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Ted Ligety: Hartes Training zahlt sich aus" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Jul 24, 4 Tagen ago

Usain Bolt siegt knapp in Monaco

Auch an der Sprintlegende Usain Bolt nagt der Zahn der Zeit. Seit seinem legendären Weltrekord über 100 m in nur 9.58 Sekunden an den Weltmeistersachaften 2009 in Berlin sind nun bereits 8 Jahre vergangen. Dennoch erwarten alle an den diesjährigen…

Jul 13, 2 Wochen ago

Sports Butler, The Chedi Andermatt

UMGEBEN VON DER NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT DER SCHWEIZER ALPEN VEREINT DAS THE CHEDI ANDERMATT HIESIGE TRADITIONEN VON GASTLICHKEIT MIT ASIATISCHER ANMUT UND ELEGANZ UND SETZT NEUE MASSTÄBE IN DER INTERNATIONALEN LUXUSHOTELLERIE. IN UNSEREM HERZLICHEN …

Jul 13, 2 Wochen ago

Stellvertretender Teamleiter Schuhe und Bergsport (w/m), 100 %, Transa Backpacking AG

Die Transa Backpacking AG ist die führende Anbieterin von Travel- & Outdoor-Equipment in der Schweiz und betreibt acht Filialen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich, je einen Klettershop in Root und Winterthur, sowie den On…