Markus Storck persönlich eröffnet am heutigen Freitag in München einen weiteren Storck Store. Es ist bereits der fünfzehnte Storck Concept Store weltweit.

Der Storck Store München befindet sich in der stark frequentierten Münchener Str. 23 im Stadtteil Haar. Die 160 m² Verkaufsfläche sind im Erdgeschoß des MUC23, einem modernen Geschäftshausprojekt, angesiedelt. Er bietet, wie alle Storck Stores, die Gelegenheit, das volle Storck Produktprogramm in attraktivem Ambiente zu erleben, kompetente Beratung inklusive. Der Münchener Store wird von Ole Vey, einem langjährigen und erfahrenen Storck Mitarbeiter geführt.

Der erste Storck Store wurde bereits im Jahre 2008 in Seoul, Südkorea, eröffnet. Es folgten weitere Stores und Studios wie z.B. in Idstein, Heitersheim, Düsseldorf, in der Schweiz, in Thailand, Japan, Singapore, Malaysia, auf den Philippinen u.a.

Markus Storck, CEO Storck Bicycle sagt dazu: „die Eröffnung des Münchener Stores ist für uns die konsequente Fortsetzung unserer Concept Store Philosophie. Das heißt für uns, qualitativ hochwertige Beratung und die attraktive Präsentation unserer Produkte. Für unsere Kunden heißt das, ein einmaliges Einkaufserlebnis in unserer Storck Welt.“

Die Öffnungszeiten des Stores sind:
Di, Mi, Fr: 10.00 – 18.00 Uhr
Do: 10.00 – 19.00 Uhr
Sa: 10.00 – 15.00 Uhr
Mail: muenchen@storck-bicycle.de
Tel: 089.38342510
Internet: http://www.storckworld.com
Facebook: https://www.facebook.com/StorckBicycle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here