Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit | Sportguide
 
Jan 5, 11 Monaten ago
, , ,

Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit

Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit

Der neue Ultralight Removable Airbag 3.0 bringt gerade einmal 1’510 g auf die Waage (inkl. Airbag System 3.0 und Carbon-Kartusche). Nimmt man das Airbag System heraus, wiegt er nur noch federleichte 500 g. Dabei bietet er dennoch genügend Stauraum und alle nötigen Befestigungsmöglichkeiten für anspruchsvolle Skitouren. Die diagonale Skihalterung lässt sich bei schnellen Aufstiegen auch mit angezogenem Rucksack bedienen, seitliche Kompressionsriemen halten den Rucksack nah am Körper und verbessern so den Sitz. Pickel bzw. Stöcke finden aussen Platz, während sich im Inneren des 18 l Rucksacks neben Schaufel und Sonde auch ein Trinksystem verstauen lässt. Der rückseitige Reissverschluss bietet bequemen Zugriff auf das Hauptfach.

Verkaufspreis: CHF 700.00
Mammut

mammut-airbag-rucksack-web

Share "Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Nov 17, 6 Tagen ago

Frühzeitiger Start der Wintersaison 2017/18 in den Skiregionen

Bild: Pistenbully Davos, Foto: Davos Na, das ist doch einmal eine hübsche Überraschung: Nach all den Jahren des fehlenden Schnees beginnt die Saison 2017/18 mit unerwartet viel Schnee, was vereinzelte Skiregionen dazu bewogen hat, die Saison frühz…

Nov 15, 1 Woche ago

TransTirol BikeRallye 2018 goes Slovenia

Von 1. – 7. Juli 2018 geht die nächste TransTirol BikeRallye über die Bühne. Diesmal verlassen wir Tirol und machen Station in Slowenien. Ergänzt wird die gut 300 Kilometer lange Runde, bei der es etwa 10.000 Höhenmeter zu bewältigen gilt, du…

Nov 2, 3 Wochen ago

KJUS Pop-up Store an der Zürcher Bahnhofstrasse eröffnet

In Zeiten, in denen andere Shopinhaber ans Aufhören denken, insbesondere in der Sportbranche, eröffnet die Marke Kjus an der teuersten Strasse der Schweiz, der Zürcher Bahnhofstrasse, einen neuen Shop. Am Donnerstag, 26. Oktober 2017, war es sowe…