Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit
 
Jan 5, 3 Monaten ago
, , ,

Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit

Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit

Der neue Ultralight Removable Airbag 3.0 bringt gerade einmal 1’510 g auf die Waage (inkl. Airbag System 3.0 und Carbon-Kartusche). Nimmt man das Airbag System heraus, wiegt er nur noch federleichte 500 g. Dabei bietet er dennoch genügend Stauraum und alle nötigen Befestigungsmöglichkeiten für anspruchsvolle Skitouren. Die diagonale Skihalterung lässt sich bei schnellen Aufstiegen auch mit angezogenem Rucksack bedienen, seitliche Kompressionsriemen halten den Rucksack nah am Körper und verbessern so den Sitz. Pickel bzw. Stöcke finden aussen Platz, während sich im Inneren des 18 l Rucksacks neben Schaufel und Sonde auch ein Trinksystem verstauen lässt. Der rückseitige Reissverschluss bietet bequemen Zugriff auf das Hauptfach.

Verkaufspreis: CHF 700.00
Mammut

mammut-airbag-rucksack-web

Share "Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 5 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…