Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit
 
Jan 5, 6 Monaten ago
, , ,

Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit

Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit

Der neue Ultralight Removable Airbag 3.0 bringt gerade einmal 1’510 g auf die Waage (inkl. Airbag System 3.0 und Carbon-Kartusche). Nimmt man das Airbag System heraus, wiegt er nur noch federleichte 500 g. Dabei bietet er dennoch genügend Stauraum und alle nötigen Befestigungsmöglichkeiten für anspruchsvolle Skitouren. Die diagonale Skihalterung lässt sich bei schnellen Aufstiegen auch mit angezogenem Rucksack bedienen, seitliche Kompressionsriemen halten den Rucksack nah am Körper und verbessern so den Sitz. Pickel bzw. Stöcke finden aussen Platz, während sich im Inneren des 18 l Rucksacks neben Schaufel und Sonde auch ein Trinksystem verstauen lässt. Der rückseitige Reissverschluss bietet bequemen Zugriff auf das Hauptfach.

Verkaufspreis: CHF 700.00
Mammut

mammut-airbag-rucksack-web

Share "Mammut Ultralight Removable Airbag 3.0: Neues Rucksack-Airbag-Toolkit" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Jun 20, 3 Tagen ago

Andy Murray wird ein Superhero

Die amerikanische Sportmarke Under Armour ist seit Anfang 2015 offizieller Ausstatter von Tennis-Star Andy Murray und hat den Weltranglisten-Ersten jetzt im Vorfeld seiner Rückkehr zum Rasenturnier in Queens zum Superhelden animiert. London, England…

Jun 14, 1 Woche ago

Neueröffnung Hotel Winkler in Südtirol

Exklusiver Familienurlaub in einmaliger Lage mit Premium Wellness im Pustertal…

Jun 12, 2 Wochen ago

Shirts, Jackets & Co. für alle Lamborghini-Fans

Wenn man es uns nicht sagt, wissen wir es auch nicht und das wäre in diesem Falle sehr schade, denn wer kann von sich schon behaupten, er sei kein Fan der legendären italienischen Sportwagen-Marke Lamborghini. In Zusammenarbeit mit dem italienisch…