Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups
 
Nov 18, 5 Monaten ago
, ,

Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups

Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups

 
Der überragende Gewinner des Weltcups im Slalom der letzten Saison überraschte alle mit einer konstanten Leistung auf aller höchstem Niveau. Da hatte auch Marcel Hirscher nichts mehr entgegenzusetzen. Klar wussten alle Kenner der Szene, dass der grossgewachsene 22-jährige Norweger über das Talent verfügt, aber dass es zum Weltcupsieg in dieser Disziplin reichen würde, war angesichts der starken Gegner nicht offensichtlich. Die Frage ist, ob er …

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Apr 19, 6 Tagen ago

Salomon Trail Running Workshops

  Gemäss Untersuchungen von Salomon würden 60% der Strassenläufer ihre Asphaltwege gerne mit einem gelegentlichen Lauf in der Natur tauschen. Der französische Sportartikelhersteller Salomon veranstaltet dieses Jahr in der Schweiz dazu versch…

Apr 18, 6 Tagen ago

Zürich Marathon 2017: Tonui und Nunes siegen

Das wünschen sich alle Outdoor-Veranstalter: Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen. Sie sorgten beim 15. Zürich Marathon für gute Laufbedingungen. Läufer aus 87 verschiedenen Ländern nahmen am 9.04.2017 am Anlass teil. Vincent Tonui au…

Apr 16, 1 Woche ago

Vettel schlägt in Bahrain erneut zu

  Nachdem Hamilton in China wieder zuoberst auf dem Podest stand, konnte Sebastian Vettel an diesem Wochenende bereits seinen zweiten Grandprix-Sieg in der noch jungen Formel-1-Saison 2017 feiern. Das Duell zwischen Hamilton und Vettel ist das S…