Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups
 
Nov 18, 4 Monaten ago
, ,

Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups

Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups

 
Der überragende Gewinner des Weltcups im Slalom der letzten Saison überraschte alle mit einer konstanten Leistung auf aller höchstem Niveau. Da hatte auch Marcel Hirscher nichts mehr entgegenzusetzen. Klar wussten alle Kenner der Szene, dass der grossgewachsene 22-jährige Norweger über das Talent verfügt, aber dass es zum Weltcupsieg in dieser Disziplin reichen würde, war angesichts der starken Gegner nicht offensichtlich. Die Frage ist, ob er …

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Mrz 25, 12 Stunden ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 3 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…

Mrz 23, 3 Tagen ago

MTB Bregenzerwald: Waden einschmieren!

450 km Mountainbike-Trails zwischen sanften Hügeln und imposanten Gebirgen, durch romantische Flusstäler und weite Ebenen an zahllosen Hütten und Alpen vorbei, mit oder ohne Gondel, das ist die Region Bregenzerwald ganz im Westen Österreichs. Heu…