Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups
 
Nov 18, 7 Monaten ago
, ,

Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups

Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups

 
Der überragende Gewinner des Weltcups im Slalom der letzten Saison überraschte alle mit einer konstanten Leistung auf aller höchstem Niveau. Da hatte auch Marcel Hirscher nichts mehr entgegenzusetzen. Klar wussten alle Kenner der Szene, dass der grossgewachsene 22-jährige Norweger über das Talent verfügt, aber dass es zum Weltcupsieg in dieser Disziplin reichen würde, war angesichts der starken Gegner nicht offensichtlich. Die Frage ist, ob er …

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Henrik Kristoffersen: Er will den Sieg des Gesamtweltcups" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Jun 23, 15 Stunden ago

Sachbearbeiter/in Marketing (100%), Montana Sport International AG

Die MONTANA SPORT INTERNATIONAL AG gilt als einer der weltweit anerkannten Technologieführer in der Welt der Skiservicewerkstätten und setzt mit hochwertigen Produkten, Dienstleistungen und Gesamtlösungen immer wieder neue Standards.Unsere Marktle…

Jun 23, 15 Stunden ago

Country Manager/in Schweiz, Fischer Sports

Dienstort: Bern | Stettlen Aufgaben Gesamtverantwortliche Führung und Weiterentwicklung der Business Unit Schweiz Direkte Leitung des Sales und Promotion-Teams (Außendienst | Customer Service | Marketing) Betreuung und Weiterentwicklung von Key Acc…

Jun 20, 4 Tagen ago

Andy Murray wird ein Superhero

Die amerikanische Sportmarke Under Armour ist seit Anfang 2015 offizieller Ausstatter von Tennis-Star Andy Murray und hat den Weltranglisten-Ersten jetzt im Vorfeld seiner Rückkehr zum Rasenturnier in Queens zum Superhelden animiert. London, England…