Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer
 
Jan 5, 5 Monaten ago
,

Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer

Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer

Fischer Sports hat in den letzten Jahren eindrücklich bewiesen, dass die österreichische Sportmarke insbesondere im Bereich der Skischuhe für ausserordentliche Innovationen gut ist. Insbesondere in Sachen Technologie und Komfort gehört Fischer Sports zu den Besten im Markt. Diesen Winter bringt Fischer Sports mit dem neuen Modell Travers Carbon ein neues Highlight für Skitourengeher auf den Markt. Auf den ersten Blick sticht das Boa-Schnürungssystem hervor, was an Radschuhe erinnert. Das ist super einfach zu bedienen und gewährleistet einen gleichmässigen Verschluss. Die spezielle Manschettenkonstruktion ermöglicht einen bislang unerreichten Rotationswinkel von mehr als 80° für optimale Bewegungsfreiheit. Die eingesetzte Aramid-Platte im Sohlenbereich sorgt für höchste Torsionssteifigkeit. Die Voraussetzung für ein kontrolliertes und perfektes Abfahrtserlebnis.
fischer-sports_travers_carbon_3d-bild

Share "Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 2 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…