Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer
 
Jan 5, 6 Monaten ago
,

Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer

Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer

Fischer Sports hat in den letzten Jahren eindrücklich bewiesen, dass die österreichische Sportmarke insbesondere im Bereich der Skischuhe für ausserordentliche Innovationen gut ist. Insbesondere in Sachen Technologie und Komfort gehört Fischer Sports zu den Besten im Markt. Diesen Winter bringt Fischer Sports mit dem neuen Modell Travers Carbon ein neues Highlight für Skitourengeher auf den Markt. Auf den ersten Blick sticht das Boa-Schnürungssystem hervor, was an Radschuhe erinnert. Das ist super einfach zu bedienen und gewährleistet einen gleichmässigen Verschluss. Die spezielle Manschettenkonstruktion ermöglicht einen bislang unerreichten Rotationswinkel von mehr als 80° für optimale Bewegungsfreiheit. Die eingesetzte Aramid-Platte im Sohlenbereich sorgt für höchste Torsionssteifigkeit. Die Voraussetzung für ein kontrolliertes und perfektes Abfahrtserlebnis.
fischer-sports_travers_carbon_3d-bild

Share "Fischer Sports Travers Carbon: Neuheit für Skitourer" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Jun 20, 2 Tagen ago

Andy Murray wird ein Superhero

Die amerikanische Sportmarke Under Armour ist seit Anfang 2015 offizieller Ausstatter von Tennis-Star Andy Murray und hat den Weltranglisten-Ersten jetzt im Vorfeld seiner Rückkehr zum Rasenturnier in Queens zum Superhelden animiert. London, England…

Jun 14, 1 Woche ago

Neueröffnung Hotel Winkler in Südtirol

Exklusiver Familienurlaub in einmaliger Lage mit Premium Wellness im Pustertal…

Jun 12, 1 Woche ago

Shirts, Jackets & Co. für alle Lamborghini-Fans

Wenn man es uns nicht sagt, wissen wir es auch nicht und das wäre in diesem Falle sehr schade, denn wer kann von sich schon behaupten, er sei kein Fan der legendären italienischen Sportwagen-Marke Lamborghini. In Zusammenarbeit mit dem italienisch…