Elan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt
 
Nov 18, 2 Jahren ago
, ,

Elan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Elan-Delight-Paar-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Elan-Delight-Paar-web.jpgElan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt

Nachdem Elan bereits Kinderskischuhe in seinem Sortiment führt, bringt der slowenische Hersteller auf den Winter 2015/16 erstmals Damenskischuhe auf den Markt. Und man muss ihm zugestehen, es sind sehr ansehnliche Schuhe mit einem femininen Design. Die Schale ist dünn konzipiert, um das Gewicht tief zu halten und den Schuh komfortabel zu machen. Mit der Power Link-Technologie wird die Kraftübertragung auf den Ski verstärkt. Ein integriertes Heizsystem sorgt für die optimale Wärme im Schuh. Mit der Volume Control Plate lässt sich das Volumen im Schuh anpassen und das Fitting optimieren. Viele Features sorgen für optimalen Tragekomfort. Zusammen mit dem ansprechenden Look ist Elan hier ein wirklich guter Wurf gelungen. Kundinnen und Kunden aus der Schweiz finden ihren Händler hier und Kundinnen und Kunden aus allen anderen Ländern hier.
Elan-Delight-weiss-web
Elan-Delight-schwarz-web

Share "Elan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt" via

No comments yet.

Leave a reply

More in News
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 2 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…