Elan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt
 
Nov 18, 1 Jahr ago
, ,

Elan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Elan-Delight-Paar-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Elan-Delight-Paar-web.jpgElan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt

Nachdem Elan bereits Kinderskischuhe in seinem Sortiment führt, bringt der slowenische Hersteller auf den Winter 2015/16 erstmals Damenskischuhe auf den Markt. Und man muss ihm zugestehen, es sind sehr ansehnliche Schuhe mit einem femininen Design. Die Schale ist dünn konzipiert, um das Gewicht tief zu halten und den Schuh komfortabel zu machen. Mit der Power Link-Technologie wird die Kraftübertragung auf den Ski verstärkt. Ein integriertes Heizsystem sorgt für die optimale Wärme im Schuh. Mit der Volume Control Plate lässt sich das Volumen im Schuh anpassen und das Fitting optimieren. Viele Features sorgen für optimalen Tragekomfort. Zusammen mit dem ansprechenden Look ist Elan hier ein wirklich guter Wurf gelungen. Kundinnen und Kunden aus der Schweiz finden ihren Händler hier und Kundinnen und Kunden aus allen anderen Ländern hier.
Elan-Delight-weiss-web
Elan-Delight-schwarz-web

Share "Elan Delight: Elan bringt Damen-Skischuhe auf den Markt" via

No comments yet.

Leave a reply

More in News
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 5 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…