Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren
 
Nov 19, 1 Jahr ago
, , ,

Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpgDainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

Das Thema Rückenprotektoren wurde bis anhin sehr unästhetisch gehandhabt, die reine Schutzfunktion stand im Vordergrund, die Ästhetik wurde kaum oder gar nicht berücksichtigt. Deshalb waren bis heute Rückenprotektoren oft unansehnlich und mussten unter der Jacke verdeckt getragen werden. Mit den neuen Waistcoat Soft Flex-Modellen von Dainese ändert sich dies. Ab diesen Winter kann man Rückenprotektoren tragen und gleichzeitig modisch aussehen, denn der Rückenschutz ist unsichtbar in die Weste eingearbeitet. Am besten trägt man die Weste über einen Pulli, denn beim Skifahren ist es in der Regel eh warm genug. Die Weste ist fein und elastisch, der Rückenprotektor stark aber beweglich und angenehm zu tragen. Zudem fängt er Schläge und Stösse bei einem Zusammenprall oder Sturz bestens auf. Es existieren acht Farbmodelle für Erwachsene und vier Modelle für Junioren. Die neuen Waistcoat Soft Flex- Modelle von Dainese sind unsere Empfehlung in Sachen Protektoren für diesen Winter. Weitere Infos sind unter www.dainese.com oder unter www.catrade.ch zu finden.
 
Dainese-Waistcoat_Women-hinten
Dainese-Waistcoat_Women-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-hinten

Share "Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Mode
Jan 8, 2 Wochen ago

Icehotel: Übernachten bei Minus 5 Grad

Jedes Jahr, wenn der Fluss Torne im schwedischen Jukkasjärvi vereist, entsteht ein neues Icehotel. Dann strömen rund 200 Eiskünstler in das Dorf, um aus dem Eis des Flusses das einzigartige Icehotel zu formen und dies schon seit 26 Jahren. Jahr f…

Jan 8, 2 Wochen ago

Chiemgau: Wo der Langlauf-Sport zu Hause ist

Die Region Chiemgau umfasst das Gebiet rund um den Chiemsee im Südosten Bayerns. In der sehr ländlich-landwirtschaftlich geprägten Region entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten ein sanfter Wintertourismus, dessen Hauptattraktion die naturbela…

Jan 8, 2 Wochen ago

Longines: Revolutionäre Zeitmessung

In diesem Jahr kündigt die Marke eine bedeutende Entwicklung in der Technologie zur Zeitmessung und Nachverfolgung alpiner Skirennen an, die ihre Premiere offiziell an den Weltmeisterschaften in St. Moritz 2017 feiern wird….