Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren
 
Nov 19, 2 Jahren ago
, , ,

Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpgDainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

Das Thema Rückenprotektoren wurde bis anhin sehr unästhetisch gehandhabt, die reine Schutzfunktion stand im Vordergrund, die Ästhetik wurde kaum oder gar nicht berücksichtigt. Deshalb waren bis heute Rückenprotektoren oft unansehnlich und mussten unter der Jacke verdeckt getragen werden. Mit den neuen Waistcoat Soft Flex-Modellen von Dainese ändert sich dies. Ab diesen Winter kann man Rückenprotektoren tragen und gleichzeitig modisch aussehen, denn der Rückenschutz ist unsichtbar in die Weste eingearbeitet. Am besten trägt man die Weste über einen Pulli, denn beim Skifahren ist es in der Regel eh warm genug. Die Weste ist fein und elastisch, der Rückenprotektor stark aber beweglich und angenehm zu tragen. Zudem fängt er Schläge und Stösse bei einem Zusammenprall oder Sturz bestens auf. Es existieren acht Farbmodelle für Erwachsene und vier Modelle für Junioren. Die neuen Waistcoat Soft Flex- Modelle von Dainese sind unsere Empfehlung in Sachen Protektoren für diesen Winter. Weitere Infos sind unter www.dainese.com oder unter www.catrade.ch zu finden.
 
Dainese-Waistcoat_Women-hinten
Dainese-Waistcoat_Women-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-hinten

Share "Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Mode
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 3 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…