Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren
 
Nov 19, 2 Jahren ago
, , ,

Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpgDainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

Das Thema Rückenprotektoren wurde bis anhin sehr unästhetisch gehandhabt, die reine Schutzfunktion stand im Vordergrund, die Ästhetik wurde kaum oder gar nicht berücksichtigt. Deshalb waren bis heute Rückenprotektoren oft unansehnlich und mussten unter der Jacke verdeckt getragen werden. Mit den neuen Waistcoat Soft Flex-Modellen von Dainese ändert sich dies. Ab diesen Winter kann man Rückenprotektoren tragen und gleichzeitig modisch aussehen, denn der Rückenschutz ist unsichtbar in die Weste eingearbeitet. Am besten trägt man die Weste über einen Pulli, denn beim Skifahren ist es in der Regel eh warm genug. Die Weste ist fein und elastisch, der Rückenprotektor stark aber beweglich und angenehm zu tragen. Zudem fängt er Schläge und Stösse bei einem Zusammenprall oder Sturz bestens auf. Es existieren acht Farbmodelle für Erwachsene und vier Modelle für Junioren. Die neuen Waistcoat Soft Flex- Modelle von Dainese sind unsere Empfehlung in Sachen Protektoren für diesen Winter. Weitere Infos sind unter www.dainese.com oder unter www.catrade.ch zu finden.
 
Dainese-Waistcoat_Women-hinten
Dainese-Waistcoat_Women-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-hinten

Share "Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Mode
Sep 19, 5 Tagen ago

Die originellste Begründung entscheidet über den Gewinn eines „One of Ten“-Skis

Die Firma Radical wird dieses Jahr 33 Jahre alt. Zu diesem besonderen Jubiläum bringt der Customhersteller von Skiern und Snowboards aus Zürich das neue Modell „One of Ten“ auf den Markt. Die auf lediglich je 10 Stück limitierte Auflag…

Sep 15, 1 Woche ago

Job: Marketing-Koordinator/in 80-100%, Polar

POLAR steht als Marktführer in seinem Bereich weltweit für Sport, Fitness, Gesundheit & Lebensqualität. Unsere Produkte helfen Menschen, bewusst aktiver und damit gesünder zu leben. Smarte Features fördern dabei auch die Motivation und den …

Sep 15, 1 Woche ago

Job: Industrial Designer / Product Designer (m/f), X-Bionic AG

X-BIONIC AG , Wollerau / CH is specialized in the Research and Development of High-Tech functional sportswear. We are the only sports brand in the world awarded 8 times in a row as „the most innovative brand“ of the sportswear industry. O…