Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren
 
Nov 19, 1 Jahr ago
, , ,

Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpgDainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

Das Thema Rückenprotektoren wurde bis anhin sehr unästhetisch gehandhabt, die reine Schutzfunktion stand im Vordergrund, die Ästhetik wurde kaum oder gar nicht berücksichtigt. Deshalb waren bis heute Rückenprotektoren oft unansehnlich und mussten unter der Jacke verdeckt getragen werden. Mit den neuen Waistcoat Soft Flex-Modellen von Dainese ändert sich dies. Ab diesen Winter kann man Rückenprotektoren tragen und gleichzeitig modisch aussehen, denn der Rückenschutz ist unsichtbar in die Weste eingearbeitet. Am besten trägt man die Weste über einen Pulli, denn beim Skifahren ist es in der Regel eh warm genug. Die Weste ist fein und elastisch, der Rückenprotektor stark aber beweglich und angenehm zu tragen. Zudem fängt er Schläge und Stösse bei einem Zusammenprall oder Sturz bestens auf. Es existieren acht Farbmodelle für Erwachsene und vier Modelle für Junioren. Die neuen Waistcoat Soft Flex- Modelle von Dainese sind unsere Empfehlung in Sachen Protektoren für diesen Winter. Weitere Infos sind unter www.dainese.com oder unter www.catrade.ch zu finden.
 
Dainese-Waistcoat_Women-hinten
Dainese-Waistcoat_Women-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-hinten

Share "Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Mode
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 5 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…