Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren
 
Nov 19, 2 Jahren ago
, , ,

Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Dainese-Waistcoat_Women-hinten.jpgDainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren

Das Thema Rückenprotektoren wurde bis anhin sehr unästhetisch gehandhabt, die reine Schutzfunktion stand im Vordergrund, die Ästhetik wurde kaum oder gar nicht berücksichtigt. Deshalb waren bis heute Rückenprotektoren oft unansehnlich und mussten unter der Jacke verdeckt getragen werden. Mit den neuen Waistcoat Soft Flex-Modellen von Dainese ändert sich dies. Ab diesen Winter kann man Rückenprotektoren tragen und gleichzeitig modisch aussehen, denn der Rückenschutz ist unsichtbar in die Weste eingearbeitet. Am besten trägt man die Weste über einen Pulli, denn beim Skifahren ist es in der Regel eh warm genug. Die Weste ist fein und elastisch, der Rückenprotektor stark aber beweglich und angenehm zu tragen. Zudem fängt er Schläge und Stösse bei einem Zusammenprall oder Sturz bestens auf. Es existieren acht Farbmodelle für Erwachsene und vier Modelle für Junioren. Die neuen Waistcoat Soft Flex- Modelle von Dainese sind unsere Empfehlung in Sachen Protektoren für diesen Winter. Weitere Infos sind unter www.dainese.com oder unter www.catrade.ch zu finden.
 
Dainese-Waistcoat_Women-hinten
Dainese-Waistcoat_Women-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-vorne
Dainese-Waistcoat_Men-hinten

Share "Dainese Waistcoat Soft Flex: Modische Rückenprotektoren" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Mode
Jul 13, 1 Woche ago

Sports Butler, The Chedi Andermatt

UMGEBEN VON DER NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT DER SCHWEIZER ALPEN VEREINT DAS THE CHEDI ANDERMATT HIESIGE TRADITIONEN VON GASTLICHKEIT MIT ASIATISCHER ANMUT UND ELEGANZ UND SETZT NEUE MASSTÄBE IN DER INTERNATIONALEN LUXUSHOTELLERIE. IN UNSEREM HERZLICHEN …

Jul 13, 1 Woche ago

Stellvertretender Teamleiter Schuhe und Bergsport (w/m), 100 %, Transa Backpacking AG

Die Transa Backpacking AG ist die führende Anbieterin von Travel- & Outdoor-Equipment in der Schweiz und betreibt acht Filialen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich, je einen Klettershop in Root und Winterthur, sowie den On…

Jul 9, 2 Wochen ago

Trailrunning-Schuhe im Vergleich

Trailrunning ist aktuell ein echter Hipe-Begriff, wenngleich kritische Stimmen behaupten, dass Trailrunning selbst kaum ausgeübt wird. Wir wollen uns heute nicht über Sinn oder Unsinn, über Realität oder Traum des Trailrunnings Gedanken machen, s…