Australian Open 2015: Djokovich ist in Siegerverfassung

0
2

 
Aktuell zeigt sich Novak Djokovich in bester Siegerlaune. Gegen den 25-jährigen Kanadier – Milos Raonic ist im Alter von 4 Jahren mit seinen Eltern von Montenegro nach Kanada ausgewandert, daher der Name – lässt er nichts anbrennen. In nur drei Sätzen bezwingt der Serbe die Nummer 8 der Welt und braucht dazu gerade einmal zwei Stunden. Nachdem Raonic im ersten Satz noch harten Widerstand zeigt, lässt er nach dem verlorenen Tie-Break des ersten Satzes klar nach, weshalb Djokovich regelrecht durchmarschieren kann. Mit dieser Siegerverfassung trifft Djokovich nun auf den Schweizer Stanislas Wawrinka im Halbfinal, mit dem er noch ein Hühnchen zu Rupfen hat, schliesslich warf dieser ihn letztes Jahr im Viertelfinal aus dem Turnier. Der Serbe wird also umso entschlossener angreifen. Es erwartet uns ein entsprechender Krachermatch!

Magic Point

Starker Punkt für Djokovich

SpielerSatz 1Satz 2Satz 3Satz 4Satz 5
Novak Djokovich (SRB) (1)766--
Milos Raonic (CAN) (8)642--

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here