Fischer Sports Verticalp: Das Leichtgewicht kennt nur eine Richtung: bergauf
 
Jan 5, 6 Monaten ago
, ,

Fischer Sports Verticalp: Das Leichtgewicht kennt nur eine Richtung: bergauf

Fischer Sports Verticalp: Das Leichtgewicht kennt nur eine Richtung: bergauf

Fischer Sports hat für Rennläufer und sportliche Skitourengeher das neue ultraleichte Modell „Verticalp” auf den Markt gebracht, das nur ein Ziel hat: Steigungen leichtfüssig zu überwinden. Mit unglaublichen 580 Gramm ist der Ski gewichtsmässig ein Winzling und die richtige Waffe im sportlichen Skibergsteigen. Der eingefrässte Paulownia-Holzkern (Air Tec Ti) und die Vollkarbonlagen sind für das Minimalgewicht im Wesentlichen verantwortlich. Individuell positionierbare Gewichtselemente optimieren dabei die Gewichtsabstimmung. Das Modell richtet sich vornehmlich an Profis, bei denen es auf jedes Gramm ankommt. Doch der Verticalp ist vor allem für eines gemacht: bergauf. Für Tourengeher mit Abfahrtswünschen hat Fischer Sports 11 weitere, geeignetere Modelle im Programm.
fischer-sports_verticalp

Share "Fischer Sports Verticalp: Das Leichtgewicht kennt nur eine Richtung: bergauf" via

No comments yet.

Leave a reply

More in News
Jun 20, 3 Tagen ago

Andy Murray wird ein Superhero

Die amerikanische Sportmarke Under Armour ist seit Anfang 2015 offizieller Ausstatter von Tennis-Star Andy Murray und hat den Weltranglisten-Ersten jetzt im Vorfeld seiner Rückkehr zum Rasenturnier in Queens zum Superhelden animiert. London, England…

Jun 14, 1 Woche ago

Neueröffnung Hotel Winkler in Südtirol

Exklusiver Familienurlaub in einmaliger Lage mit Premium Wellness im Pustertal…

Jun 12, 2 Wochen ago

Shirts, Jackets & Co. für alle Lamborghini-Fans

Wenn man es uns nicht sagt, wissen wir es auch nicht und das wäre in diesem Falle sehr schade, denn wer kann von sich schon behaupten, er sei kein Fan der legendären italienischen Sportwagen-Marke Lamborghini. In Zusammenarbeit mit dem italienisch…