Assos und Luis Fernandez entwickeln gemeinsam neue Jerseys

Die Radsportbekleidungsmarke ASSOS of Switzerland arbeitet mit dem Herrenausstatter Luis Fernandez zusammen, um gemeinsam vier limitierte Jerseys herauszubringen.

Jedes Trikot wird mit Fernandez’ einzigartigem Ansatz für Form, Farbverlauf und Farbe kombiniert, der typisch für seine früheren Arbeiten in Architektur und Mode ist.
Fernandez ließ sich von seinem Hintergrund in der Wolkenkratzerarchitektur inspirieren, um die Trikots zu kreieren. Alle Elemente, vom geometrischen Blockdesign im Anthrazit-Jersey bis zum modernen, triangulierten Kunstwerk im Quartz-Jersey, sind eine Anspielung auf seine Affinität zur physikalischen Struktur.

Fernandez war lange fasziniert von der Landschaft, Präzision und Technik der Schweiz, was die Zusammenarbeit mit ASSOS, einer Marke mit einer 40-jährigen Tradition im Kanton Tessin, zu einem naheliegenden Partner machte. Die Designs sind inspiriert von Elementen der Schweizer Landschaft – von ikonischen Bergketten bis hin zu schlängelnden Serpentinen – die zu kühnen abstrakten Mustern führen.

Luis Fernandez sagte: “Technik und Performance waren schon immer ein wichtiger Teil meiner Designarbeit; so war die Zusammenarbeit mit ASSOS, einer Marke, die auf dem wettbewerbsintensiven Radsportmarkt Pionierarbeit für “Performance und Schweizer Präzision” geleistet hat, eine große Freude. “

Die Luis Fernandez Collection ist ab sofort in begrenzter Anzahl über www.assos.com und ASSOS-Händler im ganzen Land erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here