Wintersport-Börse Reithalle Winterthur 20.-30.09.2017

67

Wintersport-Börse Reithalle Winterthur: Schon über 20 Mal führen wir nun unserer Wintersport-Börse durch. Auch dieses Jahr findest du in der Reithalle Winterthur diverse Wintersportartikel zu unschlagbaren Preisen. Ski, Boards, Schuhe aber auch Textil und Accessoire suchen einen neuen Besitzer. Für die Wintersportmuffel haben wir auch Freizeit- und Sportartikel im Angebot. Neben neuen Artikeln, findet ihr auch Occassions-Boards und Skier. Natürlich könnt ihr auch eure alten Boards/Skier vorbeibringen und wir versuchen diese für euch zu verkaufen.

Öffnungszeiten Wintersport-Börse (20. – 30.09.17):
MO/DI/MI/FR: 10h – 20h
DO: 10h – 21h
SA: 09h – 17h
SO: geschlossen


Total-Sport_Wintersportboerse_2017-web2
Total-Sport_Wintersportboerse_2017-web

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here