Sportguide-Retina-Logo-272x90-Weiss-neu.png

Das Jubiläumsbuch „50 Jahre EVZ – Für ein lebendiges Zug“ ist erschienen

Der EV Zug ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schweizer Eishockeyclubs, sondern er feiert dieses Jahr auch sein 50-jähriges Jubiläum. Anlässlich seines “runden Geburtstages” ist ein Buch erschienen.

Der EV Zug ist sicherlich nicht einer der ältesten Eishockeyclubs, umso bemerkenswerter ist seine Erfolgsgeschichte im Schweizer Eishockey. Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens – der Verein wurde 1967 gegründet – ist ein Bildband erschienen, der diese spannende Zeitreise eindrücklich dokumentiert. Unter dem Titel „50 Jahre EVZ – Für ein lebendiges Zug“ fasst der Autor Eugen Thalmann die Historie des Clubs zusammen und liefert auf 272 Seiten den Rückblick der vergangenen 50 Jahre mit über 100 Storys, über 400 Bildern, Gastbeiträgen von Prominenz, Fakten,
Anekdoten und ausführlichen Statistiken.

Das EVZ-Jubiläumsbuch kostet 50 Franken und kann ab Freitag, 1. September im EVZ Fanshop neben der BOSSARD Arena, am EVZ-Jubiläumsstand während des Jubiläumsfestes auf dem Arena Platz und während den Bürozeiten auf der EVZ-Geschäftsstelle gekauft werden. Ab Samstag ist das Buch auch online im EVZ-Fanshop erhältlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren

Nach oben blättern