Wintermode 2015: ein paar Highlights
 
Nov 20, 2 Jahren ago
, , , ,

Wintermode 2015: ein paar Highlights

Wintermode 2015: ein paar Highlights

Wintermode im speziellen sowie Mode ganz allgemein ist nicht unbedingt das Steckenpferd unseres Magazins Sportguide, zumindest bis anhin nicht. Doch wir sind auf und neben der Piste unterwegs und was wir da manchmal beobachten, ist erschreckend. Skijacken und Anzüge, die aussehen, als hätten sich vereinzelte Skifahrerinnen und Skifahrer Säcke übergestülpt, geschmacklos, stillos, grässlich. Deshalb stellen wir an dieser Stelle im Magazin einige Stücke und Labels vor, die gefallen und für guten Geschmack und Einzigartigkeit stehen.

Den ausführlichen Artikel mit ansprechenden Bildern und Detailinformationen finden Sie in der aktuellen Ausgabe Sportguide Winter Oktober 2015, 4/2015.
Das Magazin können Sie mit folgendem Formular bestellen.

Bestellformular ausfüllen










Share "Wintermode 2015: ein paar Highlights" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Mode
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 2 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…