Winddichter Daunenschlafsack
 
Jun 27, 1 Jahr ago
,

Winddichter Daunenschlafsack

Winddichter Daunenschlafsack

Western Mountaineering, Apache MF

Er ist schon seit Jahren mein treuer Begleiter auf so manchen Touren rund um die Welt, ob beim Wandern oder beim Biwakieren auf Bergtouren. Ich habe viel mit ihm erlebt und viel hinein geträumt. Von unschätzbarem Wert ist sein unglaubliches Gewichts-Leistungsverhältnis, er wiegt zwischen 850-965 g (je nach Grösse), wärmt bis in den Minusgradbereich und ist dabei recht komfortabel. Produktempfehlung von René Kämmerer, Verkaufsberater Transa Filiale Zürich, Artikelnr. 035091, Verkaufspreis CHF 609.90.

Share "Winddichter Daunenschlafsack" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Jul 13, 1 Woche ago

Sports Butler, The Chedi Andermatt

UMGEBEN VON DER NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT DER SCHWEIZER ALPEN VEREINT DAS THE CHEDI ANDERMATT HIESIGE TRADITIONEN VON GASTLICHKEIT MIT ASIATISCHER ANMUT UND ELEGANZ UND SETZT NEUE MASSTÄBE IN DER INTERNATIONALEN LUXUSHOTELLERIE. IN UNSEREM HERZLICHEN …

Jul 13, 1 Woche ago

Stellvertretender Teamleiter Schuhe und Bergsport (w/m), 100 %, Transa Backpacking AG

Die Transa Backpacking AG ist die führende Anbieterin von Travel- & Outdoor-Equipment in der Schweiz und betreibt acht Filialen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich, je einen Klettershop in Root und Winterthur, sowie den On…

Jul 9, 2 Wochen ago

Trailrunning-Schuhe im Vergleich

Trailrunning ist aktuell ein echter Hipe-Begriff, wenngleich kritische Stimmen behaupten, dass Trailrunning selbst kaum ausgeübt wird. Wir wollen uns heute nicht über Sinn oder Unsinn, über Realität oder Traum des Trailrunnings Gedanken machen, s…