Winddichter Daunenschlafsack
 
Jun 27, 9 Monaten ago
,

Winddichter Daunenschlafsack

Winddichter Daunenschlafsack

Western Mountaineering, Apache MF

Er ist schon seit Jahren mein treuer Begleiter auf so manchen Touren rund um die Welt, ob beim Wandern oder beim Biwakieren auf Bergtouren. Ich habe viel mit ihm erlebt und viel hinein geträumt. Von unschätzbarem Wert ist sein unglaubliches Gewichts-Leistungsverhältnis, er wiegt zwischen 850-965 g (je nach Grösse), wärmt bis in den Minusgradbereich und ist dabei recht komfortabel. Produktempfehlung von René Kämmerer, Verkaufsberater Transa Filiale Zürich, Artikelnr. 035091, Verkaufspreis CHF 609.90.

Share "Winddichter Daunenschlafsack" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 6 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…