Winddichter Daunenschlafsack
 
Jun 27, 7 Monaten ago
,

Winddichter Daunenschlafsack

Winddichter Daunenschlafsack

Western Mountaineering, Apache MF

Er ist schon seit Jahren mein treuer Begleiter auf so manchen Touren rund um die Welt, ob beim Wandern oder beim Biwakieren auf Bergtouren. Ich habe viel mit ihm erlebt und viel hinein geträumt. Von unschätzbarem Wert ist sein unglaubliches Gewichts-Leistungsverhältnis, er wiegt zwischen 850-965 g (je nach Grösse), wärmt bis in den Minusgradbereich und ist dabei recht komfortabel. Produktempfehlung von René Kämmerer, Verkaufsberater Transa Filiale Zürich, Artikelnr. 035091, Verkaufspreis CHF 609.90.

Share "Winddichter Daunenschlafsack" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Jan 8, 2 Wochen ago

Icehotel: Übernachten bei Minus 5 Grad

Jedes Jahr, wenn der Fluss Torne im schwedischen Jukkasjärvi vereist, entsteht ein neues Icehotel. Dann strömen rund 200 Eiskünstler in das Dorf, um aus dem Eis des Flusses das einzigartige Icehotel zu formen und dies schon seit 26 Jahren. Jahr f…

Jan 8, 2 Wochen ago

Chiemgau: Wo der Langlauf-Sport zu Hause ist

Die Region Chiemgau umfasst das Gebiet rund um den Chiemsee im Südosten Bayerns. In der sehr ländlich-landwirtschaftlich geprägten Region entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten ein sanfter Wintertourismus, dessen Hauptattraktion die naturbela…

Jan 8, 2 Wochen ago

Longines: Revolutionäre Zeitmessung

In diesem Jahr kündigt die Marke eine bedeutende Entwicklung in der Technologie zur Zeitmessung und Nachverfolgung alpiner Skirennen an, die ihre Premiere offiziell an den Weltmeisterschaften in St. Moritz 2017 feiern wird….