Tina Maze: Rücktritt in Raten
 
Nov 12, 9 Monaten ago
, ,

Tina Maze: Rücktritt in Raten

Tina Maze: Rücktritt in Raten

 
Tina Maze, der slowenische Superstar der Frauen erlebte mit der Saison 2014/15 die erfolgreichste ihrer Karriere. Bei den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 siegte sie in der Abfahrt und Riesenslalom und holte zweimal Gold. Nach Sotschi fuhr sie zum Sieg beim Slalom-Weltcup im finnischen Levi. Einen Monat später fuhr sie im Riesenslalom in Are Schweden auf Platz eins. Mit zwei Goldmedaillen bei den Weltmeister-schaften im amerikanischen ….

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Tina Maze: Rücktritt in Raten" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Aug 9, 2 Wochen ago

Grasski-Weltcup auf der Marbachegg

Am 12. und 13. August findet zum 10. Mal der Grasski-Weltcup auf der Marbachegg statt. Der Grasski-Klub Escholzmatt-Marbach feiert sein Jubiläum….

Aug 9, 2 Wochen ago

SummerAttack auf dem Flumserberg für Teams und Familien

Am Sonntag, 20. August 2017, findet auf dem Flumserberg bereits zum vierten Male wieder der Teamevent „SummerAttack“ und zum zweiten Male das „SummerAttack family“-Event für Familien. Dabei handelt es sich um einen sportliche…

Aug 8, 2 Wochen ago

Alberto Contador sagt „Goodbye“!

Gestern verlautbarte einer der grössten Radprofis der Welt seinen Abschied vom internationalen Radsport. In seiner Videobotschaft auf seinem Facebook-Account kündigte Alberto Contador an, dass er dieses Jahr noch die Vuelta à Espagna fahren werden…