Sports Butler, The Chedi Andermatt
 
Jul 13, 1 Monat ago
, , ,

Sports Butler, The Chedi Andermatt

UMGEBEN VON DER NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT DER SCHWEIZER ALPEN VEREINT DAS THE CHEDI ANDERMATT HIESIGE TRADITIONEN VON GASTLICHKEIT MIT ASIATISCHER ANMUT UND ELEGANZ UND SETZT NEUE MASSTÄBE IN DER INTERNATIONALEN LUXUSHOTELLERIE.

IN UNSEREM HERZLICHEN UND DYNAMISCHEN SPORTS BUTLER TEAM SUCHEN WIR FÜR DIE WINTERSAISON 2017/2018 EINE KOMPETENTE UND ENGAGIERTE PERSÖNLICHKEIT FÜR DIE POSITION

SPORTS BUTLER (M/W)

IN DIESER VIELSEITIGEN POSITION SIND SIE IM SPORTS LIVING ROOM TÄTIG UND BIETEN UNSEREN GÄSTEN EIN UNVERGESSLICHES SPORT ERLEBNIS. SIE ORGANISIEREN ALLES – VON DER SKIAUSRÜSTUNG BIS ZUM PRIVATEN SKILEHRER.

FÜR DIESE SPANNENDE FUNKTION SETZEN WIR EINE GROSSE PASSION FÜR DEN SPORT (VORZUGSWEISE WINTERSPORT) VORAUS UND VIEL FREUDE AM UMGANG MIT DEM ANSPRUCHSVOLLEN GAST. ZUDEM SIND SIE FLEXIBEL, ZUVORKOMMEND UND ARBEITEN SELBSTÄNDIG. GUTE ENGLISCH- UND DEUTSCHKENNTNISSE SETZTEN WIR FÜR DIESE TOLLE SAISONSTELLE VORAUS.

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN:
-BEGRÜSSUNG, PLATZIERUNG UND BERATUNG DER GÄSTE IM LIVING ROOM
– VERMIETUNG UND EMPFEHLUNG VON DIVERSEM EQUIPMENT
(SKI, HELME, SNOWBOARDS, LANGLAUFAUSRÜSTUNG, SCHLITTEN, ETC.)
– EINGABE DER GEWÜNSCHTEN PRODUKTE IN EASY RENT
– FÜHRUNG VON INFORMATIONS- UND BERATUNGSGESPRÄCHEN
– AUSSTELLEN VON SKITICKETS
– ORGANISATION UND DURCHFÜHRUNG VON SHUTTLES UND TRANSPORTEN
(FÜHRERSCHEIN IST OBLIGATORISCH)

DER EINTRITT ERFOLGT AB DEZEMBER 2017.

WIR FREUEN UNS AUF DIE ELEKTRONISCHE ZUSENDUNG IHRER VOLLSTÄNDIGEN UNTERLAGEN MIT FOTO. WIR SICHERN IHNEN PROFESSIONALITÄT UND ABSOLUTE DISKRETION ZU.

Kontaktperson: Frau Lina Sug
The Chedi Andermatt
Gotthardstrasse 4
CH-6490 Andermatt

Sende Sie uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Foto per Mail:

Bewerbung senden!

Share "Sports Butler, The Chedi Andermatt" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Geschäftsleitung
Aug 9, 2 Wochen ago

Grasski-Weltcup auf der Marbachegg

Am 12. und 13. August findet zum 10. Mal der Grasski-Weltcup auf der Marbachegg statt. Der Grasski-Klub Escholzmatt-Marbach feiert sein Jubiläum….

Aug 9, 2 Wochen ago

SummerAttack auf dem Flumserberg für Teams und Familien

Am Sonntag, 20. August 2017, findet auf dem Flumserberg bereits zum vierten Male wieder der Teamevent „SummerAttack“ und zum zweiten Male das „SummerAttack family“-Event für Familien. Dabei handelt es sich um einen sportliche…

Aug 8, 2 Wochen ago

Alberto Contador sagt „Goodbye“!

Gestern verlautbarte einer der grössten Radprofis der Welt seinen Abschied vom internationalen Radsport. In seiner Videobotschaft auf seinem Facebook-Account kündigte Alberto Contador an, dass er dieses Jahr noch die Vuelta à Espagna fahren werden…