Sicherungskarabiner mit Verschluss-Clip
 
Jun 27, 1 Jahr ago
,

Sicherungskarabiner mit Verschluss-Clip

Sicherungskarabiner mit Verschluss-Clip

DMM, Belay Master 2

Geniales Teil, denn er hat einen Verdrehschutz, der gleichzeitig den Schraubverschluss gegen Öffnen sichert. Perfekt in der Kletterhalle und im Klettergarten, kompatibel mit den meisten Sicherungsgeräten. Aber das ist noch nicht alles: beim Alpinklettern, wenn der Clip eher stört, kann er einfach abgenommen werden und verwandelt den Karabiner in einen ganz normalen HMS. Produktempfehlung von Christine Rupp, Verkaufsberaterin Transa Filiale Basel, Artikelnr. 067609, Verkaufspreis CHF 22.90.
DMM-Kartabiner-Transa-067609-007-web

Share "Sicherungskarabiner mit Verschluss-Clip" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Sep 19, 5 Tagen ago

Die originellste Begründung entscheidet über den Gewinn eines „One of Ten“-Skis

Die Firma Radical wird dieses Jahr 33 Jahre alt. Zu diesem besonderen Jubiläum bringt der Customhersteller von Skiern und Snowboards aus Zürich das neue Modell „One of Ten“ auf den Markt. Die auf lediglich je 10 Stück limitierte Auflag…

Sep 15, 1 Woche ago

Job: Marketing-Koordinator/in 80-100%, Polar

POLAR steht als Marktführer in seinem Bereich weltweit für Sport, Fitness, Gesundheit & Lebensqualität. Unsere Produkte helfen Menschen, bewusst aktiver und damit gesünder zu leben. Smarte Features fördern dabei auch die Motivation und den …

Sep 15, 1 Woche ago

Job: Industrial Designer / Product Designer (m/f), X-Bionic AG

X-BIONIC AG , Wollerau / CH is specialized in the Research and Development of High-Tech functional sportswear. We are the only sports brand in the world awarded 8 times in a row as „the most innovative brand“ of the sportswear industry. O…