Shirts, Jackets & Co. für alle Lamborghini-Fans

0
8

Wenn man es uns nicht sagt, wissen wir es auch nicht und das wäre in diesem Falle sehr schade, denn wer kann von sich schon behaupten, er sei kein Fan der legendären italienischen Sportwagen-Marke Lamborghini. In Zusammenarbeit mit dem italienischen Hersteller für funktionelle Sportbekleidung “X-Bionic” ist eine  tolle und überschaubare Kollektion entstanden.

Was auf Anhieb überzeugt, ist das rassige Design, das ganz auf Lamborghini getrimmt ist, dabei interessiert erst einmal gar nicht, wozu das einzelne Teil taugt, alleine das Design besticht. Grazie Lamborghini! Dazu schwärmt uns X-Bionic noch seine ausgeklügelte Technologien vor, die mitunter den Schweisstransport optimieren, ausreichende Kühlung beim Sporttreiben garantieren oder den 100%igen Schutz bei Regen. Will ich das wissen? Nein!!! Dafür steht alleine schon der Name Lamborghini. 1000%ige Perfektion! Man kann sich darauf verlassen, dass die Performance der einzelnen Funktionskleider dem Massstab von Lamborghini standhalten wird. Man mag es mögen oder nicht, aber diverse Stücke verfügen über Partialkompression, schliesslich sprechen wir von funktioneller Sportbekleidung mit fast atemberaubenden Design. Die Kollektion umfasst Shirts, Jacken, Hosen und Socken für Running, Biken, Golf, Ski, reine Unterwäsche und eine limitierte Huracan-Spezialedition. Ganz stark fällt dabei die Running-Kollektion mit dem leuchtend orangen Shirt und der superheissen Jacke auf. Wer jetzt dachte, supergeil, das muss ich mir kaufen, sei gewarnt, denn auch die Preise sind ganz Lamborghini: CHF 770.00 für die Running Jacke oder CHF 299.00 für das Huracan Shirt können auf den ersten Blick erschrecken, da erscheinen die CHF 169.00 für das Running Shirt vergleichsweise günstig. Doch dabei darf man nie vergessen, man trägt hier absolute Königsklasse. Wer das Kleingeld nicht hat, muss sich das auf jeden Fall schenken lassen und unter den Weihnachtsbaum legen. Auch mir darf man so ein tolles Teil schenken, so etwas ziehe ich in jedem Falle an! Vielleicht erhört mich jemand! Soll ich schon mal meine Masse durchgeben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here