Rossignol Allspeed: Individuelle Anpassung
 
Nov 19, 1 Jahr ago
,

Rossignol Allspeed: Individuelle Anpassung

Rossignol Allspeed: Individuelle Anpassung

Mit der Allspeed-Linie von Rossignol haben Skifahrer die Auswahl aus den drei Leistenbreiten 98 mm, 100 mm und 102 mm. Um den Komfort noch weiter zu erhöhen, haben diese Saison die Kunden die Möglichkeit den Innenschuh individuell anpassen zu lassen. Die Polsterung des Innenschuhs an der Ferse ist steifer, um so besseren Halt zu bieten. Rund um den Knöchel werden weichere Materialien verwendet. In einem speziellen Wärmeverfahren werden die Innenschuhe erwärmt, danach in die Schuhe eingelegt und an den Fuss angepasst, dass sorgt für eine perfekte, individuelle Passform. Weitere Informationen findet man unter www.rossignol.com.

Share "Rossignol Allspeed: Individuelle Anpassung" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 5 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…