Radical Sports, Zürich | Sportguide
 

Radical Sports, Zürich

Radical-Logo-320x240-transparent

Beinahe an idyllischer Seelage am Stadtrand von Zürich produzieren Mark Farner und sein Team jetzt bereits seit 33 Jahren handgefertigte Snowboards und Skis nach dem Motto: „Für das optimale Fahrgefühl sind nur die besten Bretter gut genug!“. Mark Farner ist ein Snowboardpionier, war über viele Jahre erfolgreicher Weltcup-Fahrer und ist heute nebst seinem Geschäft Präsident und Experte des Schweizerischen Snowboard Schulungsverbands SSBS.

Handmade Skis und Snowboards
Zum einen stellt Radical eine kleine Serie an Snowboards und Skiern her, die insbesondere durch den Einbezug solch spezieller Materialien wie Karbon und Kevlar gekennzeichnet sind.

Custom-Ski & Custom-Snowboard
Zum anderen baut Radical Custom-Boards und Custom-Ski. Wer sich seinen ganz eigenen Ski oder sein ganz eigenes Snowboard bauen lassen will, wendet sich an Radical. Das Design und die Materialwahl, die Masse und das Konzept können in Zusammenarbeit mit Radical frei gewählt werden. Das Resultat ist ein ganz persönliches Unikat für den Wintersport.

Ski- und Snowboard-Services für den Kunden
Es liegt auf der Hand, dass ein Hersteller von Skis und Snowboards auch Reparaturen und Services an bestehenden Skiern und Boards durchführen kann. Wer sein Brett schleifen lassen will oder reparieren, findet bei den Jungs am See eine erstklassige Adresse. Fragt einfach an!

Mark Farner

Inhaber

Flo Hösli

Werkstattleiter

Patrick Stauber

Backoffice, Marketing

Kontakt
Radical Sports
Mythenquai 353
8038 Zürich
Tel. 044 483 00 37
Fax 044 483 00 38
office@radical-sports.com
www.radical-sports.com

Öffnungszeiten Winter
Mo-Fr 10.00-13.00 / 14.00-18.30 Uhr
Sa 11.00-16.00 Uhr

Öffnungszeiten Sommer
nach Terminvereinbarung