Nick Naef gewinnt das Fatbike von Felt

0
2

Er konnte es kaum glauben, als ich ihn anrief, um ihn zu seinem Sieg zu gratulieren und doch ist es wahr: Nick Naef aus Wangs hat an unserem Wettbewerb – dank seines Cousins, wie er mir gestand – teilgenommen, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein neues Fatbike der Marke Felt, das Felt Double Dee 30, gewinnen konnten und wurde als Sieger gezogen. Und das muss man doch zugeben, diesmal hat’s den Richtigen getroffen, das Bike und Nick passen doch perfekt zueinander! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Fatbikes, Nick!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal der Firma Amsler & Co. AG aus 8245 Feuerthalen und den verantwortlichen Herren, Stefan Bührer und Peter Züst, danken, die den Preis gestifttet haben. Vielen Dank nochmals dafür!

Link zum vergangenen Wettbewerb

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here