Nicht nur ‘was für Brombeer-Fans
 
Mai 25, 1 Jahr ago
,

Nicht nur ‘was für Brombeer-Fans

Nicht nur ‘was für Brombeer-Fans

Die bio-familia AG erweitert mit seinem neuen Knuspermüesli „crisp fit Brombeeren & Joghurt” seine fit crisp-Linie mit einem äusserst gelungenen Geschmack. Das neue Müesli familia fit crisp „low carb“ ist ein schmackhaftes Knuspermüesli mit aromatischen Brombeeren und leichten Flakes umhüllt mit Joghurt. Die Zutaten sind ideal abgestimmt und liefern 30% weniger Kohlenhydrate, 40% weniger Zucker und wertvolle Proteine. Das Knuspermüesli verleiht Energie, stoppt Ermüdung und bietet vor allem eine lang anhaltende Sättigung. Mit dem neuen Knuspermüesli fit crisp Brombeeren & Joghurt wird das familia Sortiment ideal ergänzt. Personen, die sich Leichtigkeit wünschen und sich fit fühlen möchten, haben die spezifische Wahl zwischen dem neuen fit crisp mit weniger Kohlenhydraten (low carb) oder der bestehenden Sorte mit weniger Fett (low fat). Hungerattacken gehören damit der Vergangenheit an. Das Produkt ist geeignet als guter Einstieg in den Tag, als Snack am Mittag z.B. nach dem Sport oder als kleine Abendmahlzeit. Mit familia fit crisp kann man sich rund um die Uhr fit fühlen. Das bestehende familia fit crisp „low fat“ vereinigt saftige Äpfel und Cranberrys mit einem Hauch Zimt und beinhaltet gerade mal 3 g Fett pro Portion. Das neue familia fit crisp Brombeeren & Joghurt „low carb“ ist ab April 2016 im Coop erhältlich.

Share "Nicht nur ‘was für Brombeer-Fans" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Nahrungsmittel
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 2 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…