Neuer Country Manager bei Fischer Sports

19

In den vergangenen Jahren wurde Fischer Sports in der Schweiz immer wieder mit unerwarteten Führungswechseln konfrontiert. Gute Leute kamen und gingen häufig schon nach einem Jahr wieder. Nun kommt mit Walter Dietiker ein erfahrener Branchenkenner zu Fischer Sports und übernimmt als neuer Country Manager das Ruder des österreichischen Sportkonzerns in der Schweiz.

Walter Dietiker bringt sehr viel Branchenerfahrung mit, war er doch über viele Jahre erfolgreich als Country Manager der amerikanischen Skimarke K2 tätig. Ihm muss man in Sachen Ski- und Sportbranche in der Schweiz nichts mehr erklären. Mit seiner ruhigen Art und seiner Besonnenheit weiss er Probleme zu lösen und eine Firma auch in turbulenten Zeiten sicher zu führen. Er ist ein ausgewiesener Fairplayer mit seinen Kunden, Lieferanten und Partnern und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Mit seiner konstruktiven und positiven Art wird er das Team im bernischen Stettlen täglich motivieren und bestens leiten.

Sportguide wünscht dem erfahrenen Manager an dieser Stelle alles gute bei der Übernahme seiner neuen Aufgabe.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here