Neue USA-Linie von ASSOS
 
Jun 21, 11 Monaten ago
, ,

Neue USA-Linie von ASSOS

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2016/06/Team_USA_Tenue_ASSOS.jpgNeue USA-Linie von ASSOS

 
Seit April dieses Jahres ist es offiziell, ASSOS rüstet das amerikanische Radsportteam, USA Cycling Team, bis zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio mit seiner hochwertigen Fahrradbekleidung aus. Die nächsten 5 Jahre werden die amerikanischen Teams der Disziplinen Bahn, Mountainbike, Strasse und Querfeldein an internationalen Wettkämpfen von der Schweizer Marke ASSOS eingekleidet. „ASSOS ist eine Ikone unter den Bekleidungsmarken der Welt und wir fühlen uns geehrt, dass ASSOS sich entschlossen hat, eine Partnerschaft mit uns einzugehen“, äusserte sich Derek Bouchard-Hall, CEO USA Cycling, zur Zusammenarbeit. „Die Qualität ihrer Produkte ist unübertroffen. Wir sind deshalb begeistert, dass das amerikanische Radteam mit ihrer Bekleidung an den Wettkämpfen teilnehmen wird, was einen starken Vorteil bedeutet, angefangen bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 bis zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020“, so Bouchard-Hall weiter.

Die neu entstandene Kollektion ist seit kurzem erhältlich und besteht aus Jerseys im klassischen Stripes and Stars-Look, Bib-Shorts, Socken und einem Cap. Direkt bestellen oder im Shop probieren könnt ihr am besten hier.
 
ASSOS_CapUSA

Share "Neue USA-Linie von ASSOS" via

No comments yet.

Leave a reply

More in News
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 3 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…