Neue USA-Linie von ASSOS
 
Jun 21, 9 Monaten ago
, ,

Neue USA-Linie von ASSOS

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2016/06/Team_USA_Tenue_ASSOS.jpgNeue USA-Linie von ASSOS

 
Seit April dieses Jahres ist es offiziell, ASSOS rüstet das amerikanische Radsportteam, USA Cycling Team, bis zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio mit seiner hochwertigen Fahrradbekleidung aus. Die nächsten 5 Jahre werden die amerikanischen Teams der Disziplinen Bahn, Mountainbike, Strasse und Querfeldein an internationalen Wettkämpfen von der Schweizer Marke ASSOS eingekleidet. „ASSOS ist eine Ikone unter den Bekleidungsmarken der Welt und wir fühlen uns geehrt, dass ASSOS sich entschlossen hat, eine Partnerschaft mit uns einzugehen“, äusserte sich Derek Bouchard-Hall, CEO USA Cycling, zur Zusammenarbeit. „Die Qualität ihrer Produkte ist unübertroffen. Wir sind deshalb begeistert, dass das amerikanische Radteam mit ihrer Bekleidung an den Wettkämpfen teilnehmen wird, was einen starken Vorteil bedeutet, angefangen bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 bis zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020“, so Bouchard-Hall weiter.

Die neu entstandene Kollektion ist seit kurzem erhältlich und besteht aus Jerseys im klassischen Stripes and Stars-Look, Bib-Shorts, Socken und einem Cap. Direkt bestellen oder im Shop probieren könnt ihr am besten hier.
 
ASSOS_CapUSA

Share "Neue USA-Linie von ASSOS" via

No comments yet.

Leave a reply

More in News
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 5 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…