Movement Z-Line: Der Westschweizer Skihersteller erobert die Piste
 
Nov 19, 1 Jahr ago
, ,

Movement Z-Line: Der Westschweizer Skihersteller erobert die Piste

Movement Z-Line: Der Westschweizer Skihersteller erobert die Piste

Lange Zeit arbeitete sich Movement im Bereich der Touren- und Freerideskier auf, um seine Kunden zu gewinnen. Nun erobert mehr und mehr Terrain im klassischen Alpinbereich. Erstmals diesen Winter liefert er mit der neuen Z-Linie vier Modelle für den klassischen Carvingbereich nebst 9 Modellen im Allmountainsegment. Die oberen drei der unten abgebildeten Modelle stehen den Herren zur Auswahl: Es sind dies die Modelle Z-Attack (grün), Z-Outlaw (orange) und Z-Jam (blau). Das unterste Modell namens Z-Shine (pink) ist das erste Carvingmodell für die Damen. Es ist kein Geheimnis, dass die klassischen Skisegmente wie Allmountainski und Carvingski grössere Märkte darstellen als Freeride- oder Tourenski. Es ist nun sehr erfreulich, dass Movement auch diesen Kunden ihre einzigartigen Skier anbieten will.

Speziell ist nicht nur ihr Design, sondern auch ihr Konzept. Der Skikern besteht aus Okumeholz. Verstärkt wird dieser durch TPT-Triaxial-Fasern und Karboneinlagen. Die Schwungeinleitung wird unterstützt durch einen ganz geringen Light Rocker oder durch klassische Vorspannung. Weitere Infos unter www.sportguide.ch oder unter www.movementskis.com.

Share "Movement Z-Line: Der Westschweizer Skihersteller erobert die Piste" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Ski
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 6 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…