Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs
 
Nov 11, 2 Monaten ago
, ,

Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs

Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs

 
Nach dem Sturz beim Einfahren für den Weltcup-Riesenslalom im schwedischen Are im Dezember 2015, befürchteten viele ihrer Fans einen herben Rückschlag ihrer Karriere. Doch es war nicht so gravierend, wie zuerst befürchtet wurde. Als sie am 15. Februar 2016 in Crans Montana wieder zum Weltcup zurückkehrte, konnte sie das Slalomrennen gewinnen wie auch die letzten zwei der Saison. Die Saison 2016/17 hat für sie in Sölden mit einem zweiten Platz hinter Lara Gut sehr gut begonnen. ….

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Jan 8, 2 Wochen ago

Icehotel: Übernachten bei Minus 5 Grad

Jedes Jahr, wenn der Fluss Torne im schwedischen Jukkasjärvi vereist, entsteht ein neues Icehotel. Dann strömen rund 200 Eiskünstler in das Dorf, um aus dem Eis des Flusses das einzigartige Icehotel zu formen und dies schon seit 26 Jahren. Jahr f…

Jan 8, 2 Wochen ago

Chiemgau: Wo der Langlauf-Sport zu Hause ist

Die Region Chiemgau umfasst das Gebiet rund um den Chiemsee im Südosten Bayerns. In der sehr ländlich-landwirtschaftlich geprägten Region entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten ein sanfter Wintertourismus, dessen Hauptattraktion die naturbela…

Jan 8, 2 Wochen ago

Longines: Revolutionäre Zeitmessung

In diesem Jahr kündigt die Marke eine bedeutende Entwicklung in der Technologie zur Zeitmessung und Nachverfolgung alpiner Skirennen an, die ihre Premiere offiziell an den Weltmeisterschaften in St. Moritz 2017 feiern wird….