Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs
 
Nov 11, 11 Monaten ago
, ,

Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs

Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs

 
Nach dem Sturz beim Einfahren für den Weltcup-Riesenslalom im schwedischen Are im Dezember 2015, befürchteten viele ihrer Fans einen herben Rückschlag ihrer Karriere. Doch es war nicht so gravierend, wie zuerst befürchtet wurde. Als sie am 15. Februar 2016 in Crans Montana wieder zum Weltcup zurückkehrte, konnte sie das Slalomrennen gewinnen wie auch die letzten zwei der Saison. Die Saison 2016/17 hat für sie in Sölden mit einem zweiten Platz hinter Lara Gut sehr gut begonnen. ….

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Mikaela Shiffrin: Wieder auf Siegeskurs" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Sep 19, 3 Tagen ago

Die originellste Begründung entscheidet über den Gewinn eines „One of Ten“-Skis

Die Firma Radical wird dieses Jahr 33 Jahre alt. Zu diesem besonderen Jubiläum bringt der Customhersteller von Skiern und Snowboards aus Zürich das neue Modell „One of Ten“ auf den Markt. Die auf lediglich je 10 Stück limitierte Auflag…

Sep 15, 7 Tagen ago

Job: Marketing-Koordinator/in 80-100%, Polar

POLAR steht als Marktführer in seinem Bereich weltweit für Sport, Fitness, Gesundheit & Lebensqualität. Unsere Produkte helfen Menschen, bewusst aktiver und damit gesünder zu leben. Smarte Features fördern dabei auch die Motivation und den …

Sep 15, 7 Tagen ago

Job: Industrial Designer / Product Designer (m/f), X-Bionic AG

X-BIONIC AG , Wollerau / CH is specialized in the Research and Development of High-Tech functional sportswear. We are the only sports brand in the world awarded 8 times in a row as „the most innovative brand“ of the sportswear industry. O…