Lenzerheide hat die Preise gesenkt

0
4

Nach unserem kritischen Bericht über die Preissituation im Winter in der Lenzerheide vor rund 1 Jahr hat man bei den Lenzerheide Bergbahnen wohl ein Einsehen gehabt. Vermutlich hat man die Kundenreaktionen verstärkt wahrgenommen und verstanden, dass der 4-Stunden-Pass für Spätankömmlinge, die erst am Nachmittag eintreffen, mit CHF 61.00 für Erwachsene einfach zu teuer ist. Nun hat man auf diesen Winter reagiert und hat wieder einen Nachmittagspreis im Angebot. Ab 13.30 Uhr kostet die Fahrt auf den Berg für Erwachsene noch CHF 51.00, das entspricht einer Ersparnis von 17%.
Winterpreise Lenzerheide
In einer so preis-sensiblen Zeit wie heute ist dies der richtige Schritt. Sportguide gratuliert den Lenzerheide Bergbahnen zu dieser Preisanpassung gegen unten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here