Leicht und luftig
 
Jun 27, 7 Monaten ago
,

Leicht und luftig

Leicht und luftig

On, Cloud

Den Füssen zu liebe… mein Arbeitsschuh, leicht, luftig und super bequem, aber auch als Hüttenschuh ist er super. Das Leichtgewicht des Schweizer Labels On wiegt nur 198 Gramm! Produktempfehlung von Fabian Nef, Verkaufsberater Transa; nur in der Filiale Zürich oder im Online Shop erhältlich, Artikelnr. 107999, Verkaufspreis CHF 189.90.

Share "Leicht und luftig" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Jan 8, 2 Wochen ago

Icehotel: Übernachten bei Minus 5 Grad

Jedes Jahr, wenn der Fluss Torne im schwedischen Jukkasjärvi vereist, entsteht ein neues Icehotel. Dann strömen rund 200 Eiskünstler in das Dorf, um aus dem Eis des Flusses das einzigartige Icehotel zu formen und dies schon seit 26 Jahren. Jahr f…

Jan 8, 2 Wochen ago

Chiemgau: Wo der Langlauf-Sport zu Hause ist

Die Region Chiemgau umfasst das Gebiet rund um den Chiemsee im Südosten Bayerns. In der sehr ländlich-landwirtschaftlich geprägten Region entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten ein sanfter Wintertourismus, dessen Hauptattraktion die naturbela…

Jan 8, 2 Wochen ago

Longines: Revolutionäre Zeitmessung

In diesem Jahr kündigt die Marke eine bedeutende Entwicklung in der Technologie zur Zeitmessung und Nachverfolgung alpiner Skirennen an, die ihre Premiere offiziell an den Weltmeisterschaften in St. Moritz 2017 feiern wird….