Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht
 
Nov 19, 1 Jahr ago
,

Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpgLange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

Die XT-Linie von Lange richtet sich an Freerider. Diese mussten bisher Abstriche bei der Leistung machen. Der neue Lange XT verfügt über ein neuen Ski-Geh-Mechanismus, das Ski-/Walk-System 2.0 mit patentierter Power V-Lock-Technologie, das dank des neuen Metall-Metall-Verriegelungssystem mehr Kraft bei der Abfahrt bietet. Zudem ist der neue XT so leicht wie nie zuvor und mit WTR-Sohlen kompatibel für mehr Laufkomfort. Das Modell XT 130 richtet sich an anspruchsvolle Skifahrer, die absolute Kontrolle wollen. Er wiegt nur knapp 2 kg. Sein Schaft kann bis zu 20 Grad bewegt werden, was viel Bewegungsfreiheit bedeutet und er verfügt über WTR-Sohlen. Erhältlich ist er mit einem hochwertigen Thermofit RL3-Innenschuh in den Leistenbreiten 100 mm und 97 mm (LV). Der XT 110 W LV für die Damen verwendet dieselben Technologien wie der XT für Herren, ist aber mit einem kürzeren Schaft speziell auf die weiblich Anatomie abgestimmt. Mit seinem exklusiven Thinsulate Futter sorgt für beste Isolierung bei feuchtem Wetter. Er trocknet schnell und ist atmungsaktiv. Das Modell gibt es mit 100 mm Leistenbreite und 97 mm (LV).
 
Lange_XT-130-LV_vonderSeite
Lange_XT-130-LV_von-vorne

Share "Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Jan 8, 2 Wochen ago

Icehotel: Übernachten bei Minus 5 Grad

Jedes Jahr, wenn der Fluss Torne im schwedischen Jukkasjärvi vereist, entsteht ein neues Icehotel. Dann strömen rund 200 Eiskünstler in das Dorf, um aus dem Eis des Flusses das einzigartige Icehotel zu formen und dies schon seit 26 Jahren. Jahr f…

Jan 8, 2 Wochen ago

Chiemgau: Wo der Langlauf-Sport zu Hause ist

Die Region Chiemgau umfasst das Gebiet rund um den Chiemsee im Südosten Bayerns. In der sehr ländlich-landwirtschaftlich geprägten Region entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten ein sanfter Wintertourismus, dessen Hauptattraktion die naturbela…

Jan 8, 2 Wochen ago

Longines: Revolutionäre Zeitmessung

In diesem Jahr kündigt die Marke eine bedeutende Entwicklung in der Technologie zur Zeitmessung und Nachverfolgung alpiner Skirennen an, die ihre Premiere offiziell an den Weltmeisterschaften in St. Moritz 2017 feiern wird….