Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht | Sportguide
 
Nov 19, 2 Jahren ago
,

Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpgLange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

Die XT-Linie von Lange richtet sich an Freerider. Diese mussten bisher Abstriche bei der Leistung machen. Der neue Lange XT verfügt über ein neuen Ski-Geh-Mechanismus, das Ski-/Walk-System 2.0 mit patentierter Power V-Lock-Technologie, das dank des neuen Metall-Metall-Verriegelungssystem mehr Kraft bei der Abfahrt bietet. Zudem ist der neue XT so leicht wie nie zuvor und mit WTR-Sohlen kompatibel für mehr Laufkomfort. Das Modell XT 130 richtet sich an anspruchsvolle Skifahrer, die absolute Kontrolle wollen. Er wiegt nur knapp 2 kg. Sein Schaft kann bis zu 20 Grad bewegt werden, was viel Bewegungsfreiheit bedeutet und er verfügt über WTR-Sohlen. Erhältlich ist er mit einem hochwertigen Thermofit RL3-Innenschuh in den Leistenbreiten 100 mm und 97 mm (LV). Der XT 110 W LV für die Damen verwendet dieselben Technologien wie der XT für Herren, ist aber mit einem kürzeren Schaft speziell auf die weiblich Anatomie abgestimmt. Mit seinem exklusiven Thinsulate Futter sorgt für beste Isolierung bei feuchtem Wetter. Er trocknet schnell und ist atmungsaktiv. Das Modell gibt es mit 100 mm Leistenbreite und 97 mm (LV).
 
Lange_XT-130-LV_vonderSeite
Lange_XT-130-LV_von-vorne

Share "Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Okt 17, 3 Tagen ago

Neuer Trainer für Kariem Husseins Olympiaziele

Kariem Hussein arbeitet im Hinblick auf das grosse Fernziel, die Olympischen Spiele 2020 in Tokio, neu mit dem Schweizer Trainer Laurent Meuwly zusammen. Der 400-Meter-Hürden-Europameister von 2014 setzt damit neue Reize, um sich sportlich noch weit…

Okt 7, 2 Wochen ago

Rabatte, Leckereien und Services an den Opening Days von Radical Sports

Vom 30. September bis 14. Oktober finden in Zürich bei Radical Sports die Opening Days statt. Nebst schmackhaften regionalen Food und Drinks, gibt es weitere Zürcher Spezialitäten zu bestaunen. Die neue Ski- und Snowboard Kollektion von Radical. R…

Okt 7, 2 Wochen ago

Wettbewerb: Gewinne den vermutlich schönsten Ski der Welt

…“Unberührte Tiefschneehänge sind der richtige Spielplatz für diesen Ski. Mit satten 110 mm unter der Bindung, ordentlich Rocker in Tip und Tail und leichter Vorspannung im mittleren Bereich, ziehst du die fettesten Lines in die Steilhänge“…