Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht
 
Nov 19, 2 Jahren ago
,

Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpgLange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

Die XT-Linie von Lange richtet sich an Freerider. Diese mussten bisher Abstriche bei der Leistung machen. Der neue Lange XT verfügt über ein neuen Ski-Geh-Mechanismus, das Ski-/Walk-System 2.0 mit patentierter Power V-Lock-Technologie, das dank des neuen Metall-Metall-Verriegelungssystem mehr Kraft bei der Abfahrt bietet. Zudem ist der neue XT so leicht wie nie zuvor und mit WTR-Sohlen kompatibel für mehr Laufkomfort. Das Modell XT 130 richtet sich an anspruchsvolle Skifahrer, die absolute Kontrolle wollen. Er wiegt nur knapp 2 kg. Sein Schaft kann bis zu 20 Grad bewegt werden, was viel Bewegungsfreiheit bedeutet und er verfügt über WTR-Sohlen. Erhältlich ist er mit einem hochwertigen Thermofit RL3-Innenschuh in den Leistenbreiten 100 mm und 97 mm (LV). Der XT 110 W LV für die Damen verwendet dieselben Technologien wie der XT für Herren, ist aber mit einem kürzeren Schaft speziell auf die weiblich Anatomie abgestimmt. Mit seinem exklusiven Thinsulate Futter sorgt für beste Isolierung bei feuchtem Wetter. Er trocknet schnell und ist atmungsaktiv. Das Modell gibt es mit 100 mm Leistenbreite und 97 mm (LV).
 
Lange_XT-130-LV_vonderSeite
Lange_XT-130-LV_von-vorne

Share "Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 2 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…