Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht
 
Nov 19, 2 Jahren ago
,

Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpgLange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

Die XT-Linie von Lange richtet sich an Freerider. Diese mussten bisher Abstriche bei der Leistung machen. Der neue Lange XT verfügt über ein neuen Ski-Geh-Mechanismus, das Ski-/Walk-System 2.0 mit patentierter Power V-Lock-Technologie, das dank des neuen Metall-Metall-Verriegelungssystem mehr Kraft bei der Abfahrt bietet. Zudem ist der neue XT so leicht wie nie zuvor und mit WTR-Sohlen kompatibel für mehr Laufkomfort. Das Modell XT 130 richtet sich an anspruchsvolle Skifahrer, die absolute Kontrolle wollen. Er wiegt nur knapp 2 kg. Sein Schaft kann bis zu 20 Grad bewegt werden, was viel Bewegungsfreiheit bedeutet und er verfügt über WTR-Sohlen. Erhältlich ist er mit einem hochwertigen Thermofit RL3-Innenschuh in den Leistenbreiten 100 mm und 97 mm (LV). Der XT 110 W LV für die Damen verwendet dieselben Technologien wie der XT für Herren, ist aber mit einem kürzeren Schaft speziell auf die weiblich Anatomie abgestimmt. Mit seinem exklusiven Thinsulate Futter sorgt für beste Isolierung bei feuchtem Wetter. Er trocknet schnell und ist atmungsaktiv. Das Modell gibt es mit 100 mm Leistenbreite und 97 mm (LV).
 
Lange_XT-130-LV_vonderSeite
Lange_XT-130-LV_von-vorne

Share "Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Jul 13, 2 Wochen ago

Sports Butler, The Chedi Andermatt

UMGEBEN VON DER NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT DER SCHWEIZER ALPEN VEREINT DAS THE CHEDI ANDERMATT HIESIGE TRADITIONEN VON GASTLICHKEIT MIT ASIATISCHER ANMUT UND ELEGANZ UND SETZT NEUE MASSTÄBE IN DER INTERNATIONALEN LUXUSHOTELLERIE. IN UNSEREM HERZLICHEN …

Jul 13, 2 Wochen ago

Stellvertretender Teamleiter Schuhe und Bergsport (w/m), 100 %, Transa Backpacking AG

Die Transa Backpacking AG ist die führende Anbieterin von Travel- & Outdoor-Equipment in der Schweiz und betreibt acht Filialen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich, je einen Klettershop in Root und Winterthur, sowie den On…

Jul 9, 2 Wochen ago

Trailrunning-Schuhe im Vergleich

Trailrunning ist aktuell ein echter Hipe-Begriff, wenngleich kritische Stimmen behaupten, dass Trailrunning selbst kaum ausgeübt wird. Wir wollen uns heute nicht über Sinn oder Unsinn, über Realität oder Traum des Trailrunnings Gedanken machen, s…