Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht
 
Nov 19, 1 Jahr ago
,

Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange-XT-Ensemble-web.jpgLange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht

Die XT-Linie von Lange richtet sich an Freerider. Diese mussten bisher Abstriche bei der Leistung machen. Der neue Lange XT verfügt über ein neuen Ski-Geh-Mechanismus, das Ski-/Walk-System 2.0 mit patentierter Power V-Lock-Technologie, das dank des neuen Metall-Metall-Verriegelungssystem mehr Kraft bei der Abfahrt bietet. Zudem ist der neue XT so leicht wie nie zuvor und mit WTR-Sohlen kompatibel für mehr Laufkomfort. Das Modell XT 130 richtet sich an anspruchsvolle Skifahrer, die absolute Kontrolle wollen. Er wiegt nur knapp 2 kg. Sein Schaft kann bis zu 20 Grad bewegt werden, was viel Bewegungsfreiheit bedeutet und er verfügt über WTR-Sohlen. Erhältlich ist er mit einem hochwertigen Thermofit RL3-Innenschuh in den Leistenbreiten 100 mm und 97 mm (LV). Der XT 110 W LV für die Damen verwendet dieselben Technologien wie der XT für Herren, ist aber mit einem kürzeren Schaft speziell auf die weiblich Anatomie abgestimmt. Mit seinem exklusiven Thinsulate Futter sorgt für beste Isolierung bei feuchtem Wetter. Er trocknet schnell und ist atmungsaktiv. Das Modell gibt es mit 100 mm Leistenbreite und 97 mm (LV).
 
Lange_XT-130-LV_vonderSeite
Lange_XT-130-LV_von-vorne

Share "Lange XT: Mehr Leistung, mehr Komfort, weniger Gewicht" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Mrz 26, 3 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 4 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 6 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…