Lange RX: Die Mischung aus Renn- und Allmountain-Skischuh
 
Nov 19, 2 Jahren ago
,

Lange RX: Die Mischung aus Renn- und Allmountain-Skischuh

http://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange_RX-130-LV_Seite-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange_RX-130-LV_Seite-web.jpghttp://www.sportguide.ch/wp-content/uploads/2015/11/Lange_RX-130-LV_Seite-web.jpgLange RX: Die Mischung aus Renn- und Allmountain-Skischuh

Der neue RX richtet sich an Skifahrer, die sich zumeist auf der Piste bewegen, ab und zu aber auch im Tiefschnee unterwegs sind. Rennpräzision und Vielseitigkeit im Einsatz charakterisieren ihn am besten. Die neue verstellbare Zunge umhüllt den Fuss noch besser und sorgt für noch mehr Komfort. Der RX 130 ist die Mischung aus Rennschuh und den Funktionalitäten eines Allmountainschuhs. Das Fleecefutter sorgt für Komfort, die austauschbaren Ultragrip-Sohlen für bessere Haftung auf Schnee und das flexible Bootboard dämpft die Landung besser ab. Das Modell RX 130 gibt es mit Leisten-breite 97 mm (LV) und 100 mm. Der hochwertige Thermofit RL3-Innenschuh sorgt für besten Tragekomfort.
 
Lange RX 130 LV, Frontansicht
Lange RX 130 LV, Innenschuh
Lange RX 130 LV, Perspektivenansicht

Share "Lange RX: Die Mischung aus Renn- und Allmountain-Skischuh" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Skischuhe
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 3 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…