K2 Pinnacle: Neue K2 Freeride-Linie
 
Nov 20, 1 Jahr ago
, , ,

K2 Pinnacle: Neue K2 Freeride-Linie

Diesen Winter fährt K2 die neue Linie „Pinnacle” auf, die mit demselben Namen gesegnet ist wie die Freeride-Skischuhe von K2. Dass K2 im Funbereich und Freeride eine bedeutende Grösse ist, braucht wohl auch Laien nicht näher erklärt zu werden, zu lange setzt die amerikanische Marke auf ihre Stärken in diesem Segment.

Konic-Technologie mit NANOlite
Wow, da staunt man ja nicht schlecht, was alles so in einem Ski verbaut wird. Die Skier verfügen ebenfalls über die Konic-Technologie, die wir vier Seiten zuvor erklärt haben – leichter Kern innen, dichter Kern an den Aussenbereichen – und zwei Modelle über einen superleichten Composite Kern der NANOlite Technologie. Superleichtes Handling trotz massiver Masse, das ist doch ein Wort. Dazu kommt ein lang-gezogener Powderrocker, um das Auftauchen im Tiefschnee zu erleichtern. Den ultracoolen Look gibt’s gratis obendrauf. Hybritech Seitenwangen, Triaxial Braiding und Metall Laminat sorgen für Stabilität, Torsionssteifigkeit, Präzision und Vibrationsarmut. Was wollen Freerider mehr? Nichts, nur noch fahren. Mehr Infos unter www.sportguide.ch oder www.k2skis.com.

Share "K2 Pinnacle: Neue K2 Freeride-Linie" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Ski
Mrz 26, 3 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 4 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 6 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…