GRISCHA Das Hotel Logo
Hotel Grischa, Aussenansicht Panorama

Trendiger Lifestyle, jugendliche Atmosphäre & kulinarische Vielfalt verschmelzen im Grischa

Das Grischa ist noch jung. Im Dezember 2011 wurde das neue Erstklasshotel an zentraler Lage direkt gegenüber dem Bahnhof Davos Platz und in nächster Nähe der Jakobshornbahn eröffnet. Die vorteilhafte Lage ist aber noch lange nicht alles. Entstanden ist mit dem Grischa ein topmodernes, trendiges Lifestyle-Hotel, das gediegen ist, aber auf keinen Fall steif. Das Personal ist stets freundlich, die Atmosphäre cool, locker, ungezwungen und das Design lebt modernste Architektur. Dieser moderne Geist zieht denn auch viele junge und junggebliebene Leute an, die das Leben geniessen wollen und eine gute Zeit verbingen.

Ganz starkes Gastroangebot
Wer im Grischa übernachtet, muss nicht lange nach einem Restaurant in der Stadt suchen, er findet im Hotel fünf ausgezeichnete Restaurants nebst Bar, Zigarrenlounge und Sonnenterrasse. Da wäre zum einen das Leonto mit italienischer Küche, dann das Restaurant Monta mit herrlichen Grillspezialitäten (beide Restaurants sind im Sommer ge-schlossen), das Golden Dragon mit chinesischer Küche, die Pulsa Bar und Lounge mit internationaler Küche und die Pulsa Fonduestube mit Fon-due- und Raclettegerichten. Neben der Vielfalt der Kulinarik gefällt den Gästen die hohe Qualität der Küche.

Spezialisiertes Bikehotel
Das trendige Hotel für Aktive und Geniesser hat sich den Bikern verschrieben, die den Weg nach Davos suchen, um hier tolle Bikeferien zu verbringen. Das Grischa bietet Bikern sehr viele Biker-Services an, als da wären einen Active Corner mit Info-material, Karten, usw., Singletrail Maps zum Ausleihen, die Davos Klosters Inclusive Card für die kostenlose Nutzung der Bergbahnen, Gut-scheine für den Biketransport, ein kostenloser Bikebekleidungs-Wäsche- Service, ein geschlossener Bikeraum mit Reparaturstation und ein Bike-Waschplatz. Darüber hinaus bietet das Grischa drei geführte Biketouren pro Woche an.
Wer als Biker das Grischa wählt, wird sich bald über den hohen Komfort, das ausgezeichnete Essen und die speziellen Bikerservices freuen.

Hotel

Zimmer & Suiten

Restaurants & Bar