Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant
 
Feb 10, 12 Monaten ago
, ,

Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant

Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant

 
Nach erfolgreichen Jahren im Relais Châteaux Hotel Walserhof in Klosters und Amrein‘s Seehofstübli in Davos realisiert Armin Amrein nun sein eigenes Kleinod für alle Geniesser hochstehendster Kochkunst. Im neuen Restaurant „Glow by Armin Amrein“ präsentiert er seine aussergewöhnlichen Kreationen, welche bis anhin mit 17 Gault-Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden. Als Teil der Räumlichkeiten von „Escher Raumdesign“ vereint sich an der Promenade 115 ein interessantes Interior-Konzept mit dem Ideenreichtum des Spitzenkochs zu ei-nem besonderen Erlebnis. Dabei bleibt Armin Amrein seinen Grundsätzen treu, dem Fordern von höchster Qualität und Frische sowie dem Anspruch, dass sich trotz aller Experimentier-Freudigkeit und Vielfalt das Einzelaroma der Zutatendem Gast erschliesst und erst in der Summe sich neue, ungeahnte Harmonien und Geschmackswelten eröffnen. Nebst einem stets wechselnden Menu von 4 bis 7 Gängen werden nach wie vor auch einige Klassiker angeboten, die bei der Gästeschaft äusserst beliebt sind, wie die Langustinen-Ravioli oder Armin Amrein’s Stroganoff. Das neue Restaurant bietet Platz für 26 bis 34 Gäste und kann auch für private oder geschäftliche Anlässe gemietet werden.
www.glow-davos.ch

Share "Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Ferien & Regionen
Jan 8, 2 Wochen ago

Icehotel: Übernachten bei Minus 5 Grad

Jedes Jahr, wenn der Fluss Torne im schwedischen Jukkasjärvi vereist, entsteht ein neues Icehotel. Dann strömen rund 200 Eiskünstler in das Dorf, um aus dem Eis des Flusses das einzigartige Icehotel zu formen und dies schon seit 26 Jahren. Jahr f…

Jan 8, 2 Wochen ago

Chiemgau: Wo der Langlauf-Sport zu Hause ist

Die Region Chiemgau umfasst das Gebiet rund um den Chiemsee im Südosten Bayerns. In der sehr ländlich-landwirtschaftlich geprägten Region entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten ein sanfter Wintertourismus, dessen Hauptattraktion die naturbela…

Jan 8, 2 Wochen ago

Longines: Revolutionäre Zeitmessung

In diesem Jahr kündigt die Marke eine bedeutende Entwicklung in der Technologie zur Zeitmessung und Nachverfolgung alpiner Skirennen an, die ihre Premiere offiziell an den Weltmeisterschaften in St. Moritz 2017 feiern wird….