Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant | Sportguide
 
Feb 10, 2 Jahren ago
, ,

Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant

Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant

 
Nach erfolgreichen Jahren im Relais Châteaux Hotel Walserhof in Klosters und Amrein‘s Seehofstübli in Davos realisiert Armin Amrein nun sein eigenes Kleinod für alle Geniesser hochstehendster Kochkunst. Im neuen Restaurant „Glow by Armin Amrein“ präsentiert er seine aussergewöhnlichen Kreationen, welche bis anhin mit 17 Gault-Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden. Als Teil der Räumlichkeiten von „Escher Raumdesign“ vereint sich an der Promenade 115 ein interessantes Interior-Konzept mit dem Ideenreichtum des Spitzenkochs zu ei-nem besonderen Erlebnis. Dabei bleibt Armin Amrein seinen Grundsätzen treu, dem Fordern von höchster Qualität und Frische sowie dem Anspruch, dass sich trotz aller Experimentier-Freudigkeit und Vielfalt das Einzelaroma der Zutatendem Gast erschliesst und erst in der Summe sich neue, ungeahnte Harmonien und Geschmackswelten eröffnen. Nebst einem stets wechselnden Menu von 4 bis 7 Gängen werden nach wie vor auch einige Klassiker angeboten, die bei der Gästeschaft äusserst beliebt sind, wie die Langustinen-Ravioli oder Armin Amrein’s Stroganoff. Das neue Restaurant bietet Platz für 26 bis 34 Gäste und kann auch für private oder geschäftliche Anlässe gemietet werden.
www.glow-davos.ch

Share "Glow, Davos: Neues Gourmet-Restaurant" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Ferien & Regionen
Okt 17, 3 Tagen ago

Neuer Trainer für Kariem Husseins Olympiaziele

Kariem Hussein arbeitet im Hinblick auf das grosse Fernziel, die Olympischen Spiele 2020 in Tokio, neu mit dem Schweizer Trainer Laurent Meuwly zusammen. Der 400-Meter-Hürden-Europameister von 2014 setzt damit neue Reize, um sich sportlich noch weit…

Okt 7, 2 Wochen ago

Rabatte, Leckereien und Services an den Opening Days von Radical Sports

Vom 30. September bis 14. Oktober finden in Zürich bei Radical Sports die Opening Days statt. Nebst schmackhaften regionalen Food und Drinks, gibt es weitere Zürcher Spezialitäten zu bestaunen. Die neue Ski- und Snowboard Kollektion von Radical. R…

Okt 7, 2 Wochen ago

Wettbewerb: Gewinne den vermutlich schönsten Ski der Welt

…“Unberührte Tiefschneehänge sind der richtige Spielplatz für diesen Ski. Mit satten 110 mm unter der Bindung, ordentlich Rocker in Tip und Tail und leichter Vorspannung im mittleren Bereich, ziehst du die fettesten Lines in die Steilhänge“…