Global Partnerschaft von Dwayne "The Rock" Johnson und Under Armour
 
Jan 28, 1 Jahr ago
, ,

Global Partnerschaft von Dwayne „The Rock“ Johnson und Under Armour

Global Partnerschaft von Dwayne „The Rock“ Johnson und Under Armour

Als Teil der langjährigen Partnerschaft wird Johnson Hand-in-Hand mit der innovativen Performance-Marke zusammenarbeiten, um eine Reihe von Produkten herzustellen angefangen von Footwear über Bekleidung bis hin zu Accessoires. Zusätzlich wird der US-Superstar die UNDER ARMOUR Connected Fitness Initiative unterstützen.

Die facettenreiche Partnerschaft zwischen dem Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson und UNDER ARMOUR umfasst die gemeinsame Entwicklung von originalen Inhalten, inspiriert vom Lifestyle des Schauspielers, seinen Fitnesskursen sowie seinen sozialen Initiativen. Johnson wird zusätzlich eine wichtige Rolle bei der Vorstellung der neuen Connected Fitness Plattformen von UNDER ARMOUR einnehmen, die auch die neue UNDER ARMOUR HealthBox sowie die App UA Record umfassen. Zusätzlich wird die Sportmarke Produktlinien in den Bereichen Footwear, Appareal und Accessoires
entwickeln, die von den aktuellen Filmen von Johnson inspiriert werden. Die erste Produktlinie wird eine vom „ The Rock“ inspirierten Rucksack sowie eine Sporttasche zeigen. Die Produkte werden auf UA.com sowie in ausgewählten Brand Houses in den nächsten Wochen verfügbar sein.

Um mehr Unterstützung und Aufmerksamkeit für die sozialen Projekte der Marke rund um UA Freedom zu erhalten, wird UNDER ARMOUR den Schauspieler hier künftig stärker mit einbeziehen. UA Freedom wurde ins Leben gerufen, um Mitglieder des US Militärs, Ersthelfer und Organe der öffentlichen Sicherheit zu ehren und zu unterstützen.

Nach seiner Karriere als Wrestling-Kämpfer der WWE, die mitunter sieben WWE Championstitel beinhaltet, hat Johnson seine Rolle als weltweiter Publikumsmagnet in den letzten Jahren gefestigt. Er wurde 2013 auf der Forbes Liste der Top Grossing Actors als Nummer Eins geführt und 2015 zum Top International Box Office Star als der Schauspieler, dessen Filme die höchsten Einspielergebnisse in einem Jahr erzielten. Nach dem erfolgreichen letzten Jahr wird Johnson im Film Central Intelligence 2016 in der Hauptrolle im Kino zu sehen sein. Zudem arbeitet er aktuell an der Produktion der zweiten Staffel der TV-Serie Ballers. Für seine Serienrolle als ehemaligen Football-Spieler erhielt er den People’s Choice Award 2016 für den Besten Schauspieler im Kabelfernsehen.

Über seine ganze erfolgreiche Karriere hinweg hat sich Johnson für Themen wie Gesundheit und Fitness stark gemacht. Er ist auf einer kontinuierlichen Mission, um Leute auf der ganzen Welt über gesunde und körperliche Fitness zu unterrichten, anzutreiben und zu motivieren. „Wir wollen so viele Menschen wie möglich dazu antreiben, ihre Ziele in Angriff zu nehmen. Dafür arbeiten wir mit dem besten Entwicklern im Gesundheits- und Fitnessbereich zusammen. Zusammen mit UNDER ARMOUR werden wir Game-Changing Produkte entwickeln, die den Leuten helfen, dran zu bleiben und somit
großartige Erfolge zu erreichen“, sagt Johnson. „Dwayne ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für die Marke UNDER ARMOUR und hat eine wichtige Funktion in den Bereichen Sport und Entertainment. Wir sind ganz aufgeregt, ihn jetzt offiziell im UA Team begrüßen zu dürfen. Seine Werte und Einstellungen zu Gesundheit und Fitness bringen ihn in direkte Linie mit der UNDER
ARMOUR Mission, jeden Athleten besser zu machen. Wir freuen uns darauf, mit ihm viele Jahre zusammenzuarbeiten“, sagt Todd Montesano, Senior Vice President Strategic Partnerships and Entertainment.

Johnson tritt dem Team an UNDER ARMOUR All-Stars bei. Dazu zählen u.a. Stephen Curry, Tom Brady, Cam Newton, Misty Copeland, Jordan Spieth, Lindsey Vonn, Andy Murray und Michael Phelps. The Rock wird zudem über die Connected Fitness App UA Record seine Workouts präsentieren und exklusive Einblicke mit Trainingstipps und –inhalten geben.

idjnet15

UA_DWAYNE_JOHNSON_A-web

Share "Global Partnerschaft von Dwayne „The Rock“ Johnson und Under Armour" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Athleten
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 3 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…