Dynastar Neva 84

1
2

Dynastar zeigt sich schon seit Jahren führend, wenn es um die Entwicklung von Damenskiern geht. Entsprechend ist auch ein Team von Frauen bei Dynastar dafür zuständig. Deshalb wundert es nicht, dass die Modelle stets weiblichen Vorstellungen von Aussehen und Eigenschaften entsprechen. Optisch ist dieser Ski wirklich gelungen. Der Paulownia-Holzkern ist massgeblich für das geringere Gewicht des Skis verantwortlich. Der progressive Radius des Skis macht ihn wendiger. Zudem verfügt das Modell über die für Frauen spezifisch entwickelte 4S-Technologie, die für eine bessere Fahrposition und eine bequemere Stellung sorgt. Dabei ist das Modell Neva 84 das breiteste Modell und daher für diejenigen Damen gedacht, die häufiger Ausflüge in den Tiefschnee unternehmen wollen.

Dynastar Neva 84 (NX)

Dynastar Neva 84 (Bindungssystem NX Exclusive Medium)

Dynastar Neva 84 Fluid (NX)
Dynastar Neva 84 Fluid (Bindungssystem NX Exclusive Fluid Medium)

Längen: 149, 156, 163, 170 cm
Radius: 16 m
Masse: 126-84-110 mm
Der Link zur Übersicht aller Allmountain-Ski 2013/14

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab mir gerade die Auflistung der aktuellen Allmountain Ski angeschaut und ich muss sagen, dieser Dynastar Ski hier ist um Welten besser. Ich muss sogar sagen, Dynastar haben Head Ski und Rossignol Ski in den letzten Jahren abgehängt. Head ist einfach nur noch eine Marke aber die Qualität maximal gleich. Ich bin gespannt, ob mal wieder ein Head Ski rauskommt, der mich umhaut 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here