DT Swiss: Mountainbiker können sich freuen

0
2

Die Schweizer Highend-Schmiede DT Swiss in Biel hat sich für Mountainbiker ins Zeug gelegt und einen neuen Laufradsatz namens „Spline One” für sie entwickelt. Die optimale Materialverwendung machen die Laufräder noch leichter, noch steifer und noch stabiler, dafür sorgen mitunter die neue zweigeteilte Nabe und das neue, breitere Felgenprofil. Die neue Linie besteht aus den drei Modellen „XR” für den Cross Country-Einsatz, „XM” für Allmountain und „EX” für Enduro. Allein es braucht noch ein wenig Geduld, handelt es sich bei der neuen Linie um die anstehenden Produkte für 2014.

[frame src=”http://sportguide.ch/wp-content/uploads/2013/06/DTSwiss_Logo72dpi.jpg” link=”http://www.dtswiss.com/splineone” target=”_blank” width=”300″ height=”50″ alt=”Premium WordPress Themes” align=”left” prettyphoto=”false”]
DT_Spline_ONE_Accessories_BG_white_RGB

DT_Spline_ONE_TubelessReady_RGB

DT_Spline_ONE_StraighpullSpeichen_RGB

DT_Spline_ONE_RatchetSystem_RGB

DT_Spline_ONE_PHR-System_RGB

DT_Spline_ONE_Nabendesign_RGB

DT_Spline_ONE_Nabengehaeuse_RGB

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here