Die neue Longines HydroConquest: Racegefühle & Eleganz

0
4

Die HydroConquest-Linie der Schweizer Uhrenmarke Longines gibt es schon seit einigen Jahren. Bis anhin bestanden verschiedene farbliche Modelle in maritimen Blau, Schwarz oder Weiss. Nun hat Longines die Farbpalette erweitert und bietet seit 2013 die beliebte Sportuhr in verschiedenen Farbkombinationen mit Rot, Schwarz und Weiss an. Besonders die Wahl der Farbe Rot verleiht dem Design eine neue sportliche Aggressivität, die besonders Formel 1- und Motorsportfreunden gefallen wird. 1a-Entscheidung! Kompliment dazu an Longines. Zu den bisherigen Vorzügen wie einem ausgesprochen sportlichen und eleganten Design, einem gelungenen Farbkonzept, sportlichen Armbändern mit einwandfreiem Verschluss, der freien Wahl zwischen den Grössen 39 und 41 mm Durchmesser und den Chronographen, dem kratzfesten Saphirglas und der Eigenschaft, das die Uhr bis 300 m Tiefe oder 30 Bar Wasserdruck vollständig wasserdicht ist, weshalb sie als Tauchuhr überaus geschätzt wird, gesellt sich nun eine farbliche neue Modellpalette, die auch neue Kunden ansprechen dürfte. Ganz ausserordentlich gefallen die vielseitigen Kombinationen und das Farbspiel: Einmal ist die Chronographenlünette rot gefärbt, ein anderes Mal die Lünette des Ziffernblattes, wieder ein anderes Mal der Zeiger eines oder mehrerer Chronographen und dies verschieden miteinander kombiniert, einfach einmalig. Besonders Rot und Schwarz sind die Farben, die in Kombination miteinander im Motorsport angesiedelt ist. Nun haben auch die Liebhaber der Farbe Rot und Motorsportfreunde eine neue Uhr, die sie natürlich auch beim Wassersport oder Wintersport bestens tragen können. Auch ein tolles Geschenk für kommende Weihnachten!

Hier einige aktuelle Modelle:
Longines HydroConquest, L3.696.4.19.6Longines HydroConquest, L3.696.4.13.6Longines HydroConquest, L3.694.4.59.6Longines HydroConquest, L3.696.4.53.6Longines HydroConquest, L3.696.4.59.2

Mehr Informationen zu den einzelnen Modellen finden Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here