Das Jubiläumsbuch "50 Jahre EVZ – Für ein lebendiges Zug" ist erschienen | Sportguide
 
Sep 1, 2 Monaten ago

Das Jubiläumsbuch „50 Jahre EVZ – Für ein lebendiges Zug“ ist erschienen

Das Jubiläumsbuch „50 Jahre EVZ – Für ein lebendiges Zug“ ist erschienen

Der EV Zug ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schweizer Eishockeyclubs, sondern er feiert dieses Jahr auch sein 50-jähriges Jubiläum. Anlässlich seines „runden Geburtstages“ ist ein Buch erschienen.

Der EV Zug ist sicherlich nicht einer der ältesten Eishockeyclubs, umso bemerkenswerter ist seine Erfolgsgeschichte im Schweizer Eishockey. Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens – der Verein wurde 1967 gegründet – ist ein Bildband erschienen, der diese spannende Zeitreise eindrücklich dokumentiert. Unter dem Titel „50 Jahre EVZ – Für ein lebendiges Zug“ fasst der Autor Eugen Thalmann die Historie des Clubs zusammen und liefert auf 272 Seiten den Rückblick der vergangenen 50 Jahre mit über 100 Storys, über 400 Bildern, Gastbeiträgen von Prominenz, Fakten,
Anekdoten und ausführlichen Statistiken.

Das EVZ-Jubiläumsbuch kostet 50 Franken und kann ab Freitag, 1. September im EVZ Fanshop neben der BOSSARD Arena, am EVZ-Jubiläumsstand während des Jubiläumsfestes auf dem Arena Platz und während den Bürozeiten auf der EVZ-Geschäftsstelle gekauft werden. Ab Samstag ist das Buch auch online im EVZ-Fanshop erhältlich.

Share "Das Jubiläumsbuch „50 Jahre EVZ – Für ein lebendiges Zug“ ist erschienen" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Literatur
Okt 17, 3 Tagen ago

Neuer Trainer für Kariem Husseins Olympiaziele

Kariem Hussein arbeitet im Hinblick auf das grosse Fernziel, die Olympischen Spiele 2020 in Tokio, neu mit dem Schweizer Trainer Laurent Meuwly zusammen. Der 400-Meter-Hürden-Europameister von 2014 setzt damit neue Reize, um sich sportlich noch weit…

Okt 7, 2 Wochen ago

Rabatte, Leckereien und Services an den Opening Days von Radical Sports

Vom 30. September bis 14. Oktober finden in Zürich bei Radical Sports die Opening Days statt. Nebst schmackhaften regionalen Food und Drinks, gibt es weitere Zürcher Spezialitäten zu bestaunen. Die neue Ski- und Snowboard Kollektion von Radical. R…

Okt 7, 2 Wochen ago

Wettbewerb: Gewinne den vermutlich schönsten Ski der Welt

…“Unberührte Tiefschneehänge sind der richtige Spielplatz für diesen Ski. Mit satten 110 mm unter der Bindung, ordentlich Rocker in Tip und Tail und leichter Vorspannung im mittleren Bereich, ziehst du die fettesten Lines in die Steilhänge“…