Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer
 
Jun 26, 11 Monaten ago
,

Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer

Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer

Beim Modell Valdres GTX handelt es sich um einen ultraleichten, robusten und zuverlässigen hochgeschnittenen Stiefel. Der Schuh setzt durch die neue exklusiv von CRISPI® entwickelte und verwendete TWT-Technologie (Thermo Wire Technology) neue Standards in Bezug auf Gewicht und Komfort und ist damit einzigartig am Markt. TWT optimiert die Struktur des Schuhs und den Schutz sowie die Unterstützung für den Fuss. Das anatomische Passformsystem sorgt für mehr Fussumhüllung und eine bessere Kontrolle beim Gehen, eine Fersenstütze für zusätzliche Stabilität. Er
ist präzise und anwendungsoptimiert für eine maximale Performance konzeptioniert.

Größen: 38-48 EU, Gewicht: 650 g, Preis UVP: CHF 289.00

Share "Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 3 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…