Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer
 
Jun 26, 9 Monaten ago
,

Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer

Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer

Beim Modell Valdres GTX handelt es sich um einen ultraleichten, robusten und zuverlässigen hochgeschnittenen Stiefel. Der Schuh setzt durch die neue exklusiv von CRISPI® entwickelte und verwendete TWT-Technologie (Thermo Wire Technology) neue Standards in Bezug auf Gewicht und Komfort und ist damit einzigartig am Markt. TWT optimiert die Struktur des Schuhs und den Schutz sowie die Unterstützung für den Fuss. Das anatomische Passformsystem sorgt für mehr Fussumhüllung und eine bessere Kontrolle beim Gehen, eine Fersenstütze für zusätzliche Stabilität. Er
ist präzise und anwendungsoptimiert für eine maximale Performance konzeptioniert.

Größen: 38-48 EU, Gewicht: 650 g, Preis UVP: CHF 289.00

Share "Crispi Valdres GTX: Für Bergwanderer" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 6 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…