Crsipi Crossover Rope GTX: Für Kletterer
 
Jun 28, 9 Monaten ago
, ,

Crispi Crossover Rope GTX: Für Kletterer

Crispi Crossover Rope GTX: Für Kletterer

Das Modell Crossover Rope GTX ist geeignet für technisches Klettern, Zustiege und Klettersteige. Stossdämpfende Zwischensohle für hohen Komfort bei Wanderungen im härtesten Gelände. Absolut wasserdicht durch Gore-Tex® Innenfutter und einer abnehmbaren Gamasche. Vibram „Friction“ Laufsohle und CRISPI® SWC Technologie. Das Obermaterial ist aus einem einzelnen Lederstück gefertigt und an die Form des Spanns angepasst. Diese besondere Konstruktion ermöglicht einen schnellen und einfachen Ein- und Ausstieg aus dem Schuh und sorgt gleichzeitig für eine bessere den gesamten Fuss umschliessende Passform.

Größen: 4 – 12 UK, Gewicht: 590 g, 2 Farben: Grün und Magenta, Preis UVP: CHF 319.00

Features in der Übersicht:
• S.W.C. Single Wave Concept: Rund um den Knöchel geformtes, nahtloses Oberleder
• Schaft: Veloursleder wasserabweisend und hochbeständiges Gewebe – Cordura Gamasche
• Innenfutter: GORE-TEX® Extended Comfort Footwear
• Innensohle: Form gebend mit differenzierter Struktur
• Herausnehmbare Einlegesohle: CRISPI® Air Mesh + Filz + Aktivkohlen. Ausgezeichnete
Atmungsaktivität, schweiss- und geruchshemmende Wirkung dank der CRISPI® 3D
Konstruktion, der Fuss bleibt stets trocken
• Schutz: Gummischutzbandage
• Laufsohle: Vibram® mit stossdämpfender Einlagesohle

Share "Crispi Crossover Rope GTX: Für Kletterer" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Mrz 26, 3 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 4 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 6 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…