Crsipi Crossover Rope GTX: Für Kletterer
 
Jun 28, 11 Monaten ago
, ,

Crispi Crossover Rope GTX: Für Kletterer

Crispi Crossover Rope GTX: Für Kletterer

Das Modell Crossover Rope GTX ist geeignet für technisches Klettern, Zustiege und Klettersteige. Stossdämpfende Zwischensohle für hohen Komfort bei Wanderungen im härtesten Gelände. Absolut wasserdicht durch Gore-Tex® Innenfutter und einer abnehmbaren Gamasche. Vibram „Friction“ Laufsohle und CRISPI® SWC Technologie. Das Obermaterial ist aus einem einzelnen Lederstück gefertigt und an die Form des Spanns angepasst. Diese besondere Konstruktion ermöglicht einen schnellen und einfachen Ein- und Ausstieg aus dem Schuh und sorgt gleichzeitig für eine bessere den gesamten Fuss umschliessende Passform.

Größen: 4 – 12 UK, Gewicht: 590 g, 2 Farben: Grün und Magenta, Preis UVP: CHF 319.00

Features in der Übersicht:
• S.W.C. Single Wave Concept: Rund um den Knöchel geformtes, nahtloses Oberleder
• Schaft: Veloursleder wasserabweisend und hochbeständiges Gewebe – Cordura Gamasche
• Innenfutter: GORE-TEX® Extended Comfort Footwear
• Innensohle: Form gebend mit differenzierter Struktur
• Herausnehmbare Einlegesohle: CRISPI® Air Mesh + Filz + Aktivkohlen. Ausgezeichnete
Atmungsaktivität, schweiss- und geruchshemmende Wirkung dank der CRISPI® 3D
Konstruktion, der Fuss bleibt stets trocken
• Schutz: Gummischutzbandage
• Laufsohle: Vibram® mit stossdämpfender Einlagesohle

Share "Crispi Crossover Rope GTX: Für Kletterer" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Outdoor
Mai 13, 2 Wochen ago

8.61 m: Weitsprung-Rekord in Shanghai

Der Shanghai Golden Grand Prix bzw. das Diamond League Meeting in Shanghai stand rekordmässig, was den Weitsprung anbelangt, unter einem sehr guten Stern. Der Südafrikaner Luvo Manyonga stellte mit seiner beeindruckenden Weite von 8.61 m einen Meet…

Mai 10, 2 Wochen ago

Erste Rekorde am ersten Diamond League Meeting in Doha

Am letzten Freitag war es soweit, der Auftakt in die Diamond League Saison 2017 erfolgte in Doha (Katar). Noch waren nicht die grössten Stars in allen Disziplinen am Start, doch das Feld war bereits gut besetzt und es fielen auch erste Rekorde. von …

Mai 6, 3 Wochen ago

Ueli Stecks Tod erschüttert Bergsteiger und Fans weltweit

Er war auch jedem Nichtalpinisten in aller Welt ein Begriff, der Schweizer Extrembergsteiger Ueli Steck aus dem Emmental. Ganz unerwartet erreicht uns die Nachricht von seinem überraschenden Tod und diese Nachricht ist ein Schock für alle Welt, abe…