Assos lanciert 2015 hochwertige „Offroad Rally”-Linie für MTB

0
3

Nachdem Assos 2014 mit grossem Erfolg die neue Rennradhose S7 auf den Markt gebracht hat, verwöhnt die Schweizer Radbekleidungsmarke 2015 die Mountainbiker mit der neuen „Offroad Rally”-Kollektion.

von Rolf Fleckenstein

Bisher mussten sich Mountainbike fahrende Assosfans mit der Rennradkleidung der Schweizer Marke begnügen oder wohl oder übel bei der Konkurrenz schauen, was diese zu bieten hat. Diese Lücke schliesst Assos 2015 mit der neuen Linie „Offroad Rally”, die speziell für Mountainbiker entwickelt wurde. Dabei legt Assos stets sehr grossen Wert darauf, Produkte auf den Markt zu bringen, die sich in Sachen Innovation und Qualität klar von der Konkurrenz abheben.

T.rallyShorts_s7
Die allererste Shorts für Mountainbiker ist gemäss dem hohen Anspruch von Assos als High Performance Mountainbike Shorts konzipiert und heisst „T.rallyShorts_s7”. Wie man es von Assos kennt, liegt sie sehr geschmeidg am Körper, ohne an irgend einer Stelle zu stören. Sie basiert auf der S7-Rennradhose, ist aber angepasst an die Ergonomie eines Mountainbikefahrers. Insbesondere die leichten, flexiblen und robusten impactPads, die aus viskoselastischem Polyurethanschaum hergestellt und 8 mm dick sind, stellen einen wichtigen Schutz bei der Fahrt im Gelände dar. Auch das Sitzpolster ist spezielle für den MTB-Einsatz entwickelt worden.

Natürlich gibt’s zu den Shorts passende Jerseys wie z.B. das als Cape Epic-Edition entwickelte SS.capeepicXCJersey_evo7 in grün, rot oder weiss oder in denselben Farben grün, rot und weiss das SS.rallytrekkingJersey_evo7.

Nun dürfen auch die Mountainbiker in den Genuss der Schweizer Highendmarke kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here