Anna Veith: Sie setzt sich für Geparden ein
 
Nov 14, 4 Monaten ago
, , ,

Anna Veith: Sie setzt sich für Geparden ein

Anna Veith: Sie setzt sich für Geparden ein

 
Vor über einem Jahr hatte sich Anna Veith, damals fuhr sie noch unter ihrem Mädchennamen Anna Fenninger, beim Training auf dem Rettenbach Gletscher verletzt. Die Kombination von Sehnenriss und schwerer Kniebandverletzung ist eine seltene nicht alltägliche Verletzung, die dementsprechend viel Zeit braucht, damit die Spitzensportlerin vollständig genesen wird….

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Anna Veith: Sie setzt sich für Geparden ein" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Mrz 26, 2 Tagen ago

Formel 1:Traumstart für Ferrari

Davon haben Viele geträumt: Dass die sagenhafte Dominanz von Mercedes gebrochen wird und Ferrari das Zepter in der Formel 1 wieder übernimmt. Was sich im Qualifying schon angedeutet hatte, hat sich im Rennen nun bewahrheitet. Ferrari ist mit den Me…

Mrz 25, 3 Tagen ago

Formel 1 Auftakt in Australien: Vettel nahe dran

  Das erste Qualifying der Formel-1-Saison verspricht viel Gutes. Erstmals seit gefühlt vielen Jahren ist Vettel mit Ferrari nahe dran. Lange Zeit schien es unmöglich, die Silberpfeile zu knacken. Nun hat sich Sebastian Vettel auf Ferrari im Q…

Mrz 23, 5 Tagen ago

Stoll Bikes: Die nächste Schweizer Fahrradmarke ist geboren

Aus dem ehemaligen Radprofi Thomas Stoll ist der Erfinder und Gründer der neuen Fahrrad-Marke „Stoll Bikes” geworden. Seine Bikes sind hochwertig und wie Massanzüge auf die Bedürfnisse der Käufer gefertigt. Jeder Karbon-Rahmen wird individuel…