Andy Murray wird ein Superhero
 
Jun 20, 4 Tagen ago
,

Andy Murray wird ein Superhero

Andy Murray wird ein Superhero

Die amerikanische Sportmarke Under Armour ist seit Anfang 2015 offizieller Ausstatter von Tennis-Star Andy Murray und hat den Weltranglisten-Ersten jetzt im Vorfeld seiner Rückkehr zum Rasenturnier in Queens zum Superhelden animiert.

London, England 19.Juni 2017 – Under Armour hat kürzlich einen gefeierten Grafik-Designer beauftragt, um den Tennis-Weltranglisten-Ersten Andy Murray als Super-Hero zu visualisieren. Zur Geltung kommen sollte dabei sein eiserner Wille, sein unbändiger Trainingseinsatz und seine unvergleichliche Leidenschaft, mit der er stets auf dem Platz agiert. Das neue Super-Hero-Design wird ab heute auch in London vielerorts zu sehen sein (z.B. im Rahmen der the Aegon Championships, beim berühmten Waterloo IMAX-Kino etc.). Andy Murray eignet sich als Athlet perfekt für diese Aktion, denn egal ob auf dem Platz oder neben dem Platz, Andy Murray verkörpert denn Idealtypus des Super-Helden. Seine Ausdauer, seine Kraft und seine Leidenschaft, das Unmögliche möglich zu machen, sind die Attribute eines Super-Heros. Auf abseits des Tennis-Courts wirkt er wie ein edler Ritter und übernimmt eine Vorbild-Figur.

Gerade der Zeitpunkt des Super-Hero-Launches von Andy Murray zum Auftakt des Rasenturniers in Queens ist perfekt gewählt: denn genau hier zeigte sich die Brillanz von Andy Murray schon häufiger, denn Murray konnte das Rasenturnier bereits fünf Mal gewinnen und damit häufiger als jeder andere männliche Tennis-Profi in der Geschichte.
Der Look der Super-Hero Grafik ist farblich in den Tönen Blau, Weiß und Rot gehalten, um die Farben des Union Jacks mit aufzugreifen und der Symbolfigur, die Andy Murray für den Tennissport in Großbritannien einnimmt gerecht zu werden. Darüber hinaus greift die Grafik auch die neueste Under Armour Innovation Threadborne Technologie mit auf, die von den UA Athleten mehr als nur hochgeschätzt wird: das Textil trocknet extrem schnell, haftet nicht auf der Haut und ist extrem leicht.
Auch Andy Murray zeigte sich begeistert von den neue Zeichnungen: „Sie sehen großartig aus, ich freue mich total. Es macht Spaß, grafisch zum Super-Hero aufgebauscht zu werden. Ich freue mich darauf, die neuen Outfits auf dem Court zu tragen und damit wieder zurück auf den Rasen zu kommen. Ich habe immer große Unterstützung bei den Rasenplatz-Turnieren bekommen, egal ob in Queens oder in Wimbledon. Ich hoffe, wieder eine erfolgreiche Rasenplatz-Saison spielen zu können“, so Murray weiter.
Der renommierte Grafik-Designer und Zeichner David Boller ist der gefeierte Star hinter den neuen Zeichnungen von Andy Murray. Er ist in der Szene ein großer Star und zeichnete im wahrsten Sinne des Wortes schon verantwortlich für Marvel’s Spiderman und DC Comic’s Batman. Auch David Boller hat der Auftrag großen Spaß bereitet und war für ihn gleicher Maßen auch eine große Ehre. „Andy Murray ist schlicht und einfach einer der besten Athleten weltweit. Die Art und Weise seines Spiels ist beeindruckend, seine Kraft, seine Einsatzbereitschaft, seine Einstellung, keinen Ball verloren zu geben – all das macht ihn zum Super-Helden. Und genau das ist es auch, was ich mit meinen Illustrationen zum Ausdruck bringen wollte: ich wollte ihn als einen außergewöhnlichen Athleten, als Vorbild von Millionen Menschen und als authentischen Super-Helden des Sports portraitieren“, so David Boller.

Share "Andy Murray wird ein Superhero" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Athleten
Jun 23, 15 Stunden ago

Sachbearbeiter/in Marketing (100%), Montana Sport International AG

Die MONTANA SPORT INTERNATIONAL AG gilt als einer der weltweit anerkannten Technologieführer in der Welt der Skiservicewerkstätten und setzt mit hochwertigen Produkten, Dienstleistungen und Gesamtlösungen immer wieder neue Standards.Unsere Marktle…

Jun 23, 15 Stunden ago

Country Manager/in Schweiz, Fischer Sports

Dienstort: Bern | Stettlen Aufgaben Gesamtverantwortliche Führung und Weiterentwicklung der Business Unit Schweiz Direkte Leitung des Sales und Promotion-Teams (Außendienst | Customer Service | Marketing) Betreuung und Weiterentwicklung von Key Acc…

Jun 20, 4 Tagen ago

Andy Murray wird ein Superhero

Die amerikanische Sportmarke Under Armour ist seit Anfang 2015 offizieller Ausstatter von Tennis-Star Andy Murray und hat den Weltranglisten-Ersten jetzt im Vorfeld seiner Rückkehr zum Rasenturnier in Queens zum Superhelden animiert. London, England…