Aksel Lund Svindal: Weltcup-Rückkehr offen
 
Nov 17, 2 Monaten ago
, ,

Aksel Lund Svindal: Weltcup-Rückkehr offen

Aksel Lund Svindal: Weltcup-Rückkehr offen

 
Schon zehn Tage nach seinem fürchterlichen Sturz am 23. Januar diesen Jahres bei der Weltcup-Abfahrt in Kitzbühel postete er auf seiner Homepage. „Scheisse passiert und wenn, dann passiert es schnell! Eine Minute zuvor im Starthaus überlegt man, wie man in der Kurve ein paar Hundertstelsekunden gewinnen kann und bevor man es realisiert, liegt man schon im Spital und überlegt sich, wie viele Monate …

Den ganzen Artikel finden Sie in der Ausgabe Sportguide Winter 5/2016.
Sie können die Ausgabe mit folgendem Formular bestellen:

Bitte korrekt ausfüllen







 

Share "Aksel Lund Svindal: Weltcup-Rückkehr offen" via

No comments yet.

Leave a reply

More in Wintersport
Jan 8, 2 Wochen ago

Icehotel: Übernachten bei Minus 5 Grad

Jedes Jahr, wenn der Fluss Torne im schwedischen Jukkasjärvi vereist, entsteht ein neues Icehotel. Dann strömen rund 200 Eiskünstler in das Dorf, um aus dem Eis des Flusses das einzigartige Icehotel zu formen und dies schon seit 26 Jahren. Jahr f…

Jan 8, 2 Wochen ago

Chiemgau: Wo der Langlauf-Sport zu Hause ist

Die Region Chiemgau umfasst das Gebiet rund um den Chiemsee im Südosten Bayerns. In der sehr ländlich-landwirtschaftlich geprägten Region entwickelte sich in den letzten Jahrzehnten ein sanfter Wintertourismus, dessen Hauptattraktion die naturbela…

Jan 8, 2 Wochen ago

Longines: Revolutionäre Zeitmessung

In diesem Jahr kündigt die Marke eine bedeutende Entwicklung in der Technologie zur Zeitmessung und Nachverfolgung alpiner Skirennen an, die ihre Premiere offiziell an den Weltmeisterschaften in St. Moritz 2017 feiern wird….